Isan, der unberührte Nordosten

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
chris
Inventar

Re: Isan, der unberührte Nordosten

Beitrag von chris »

Ich weiss , ich weiss . Aber wenn du ein Schnäppchen machst könntest du ja für uins mit zuschlagen . Wir werden das nicht mit Transorient machen sondern individuell , vielleicht auch mit einem Leihwagen . :mrgreen:

Truschel

Beitrag von Truschel »

Chris, na klar !!
Leihwagen : mutig, mutig !!

IsaanBangkok

Beitrag von IsaanBangkok »

Truschel am 12.03.2007, 12:01 hat geschrieben:Hallo all,
da bin ich ja gleich froh wenn ich heue evtl. eine Absage der RR bekomme ! Ansonsten muß ich durch !! :mrgreen:
Nichts gewöhnt, wie? Wir leben hier und halten es aus. Übrigens ist es heute kalt, hat etwa vor einer Stunde so richtig geschüttet. Ich bin kurz vorm Frieren.

LosFan

Beitrag von LosFan »

im April ist es wirklich sehr, sehr heiss ! (wie ja andere bereits geschrieben haben)
:ex: :drinker :prost

die bessere Reisezeit für den Isaan ist Nov/Dez/Jan

:tschuess:

Caveman

Beitrag von Caveman »

LosFan am 28.06.2007, 03:46 hat geschrieben: die bessere Reisezeit für den Isaan ist Nov/Dez/Jan
Wenn man auf abendliche Temperaturen unter 20 und naechtliche Tiefsttemperaturen um die 10 Grad steht, dann sicher. Sonst eher nicht (wobei November meist noch geht, es dann im Dezember aber wirklich arsc*hkalt werden kann).

Gruss
Caveman

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Stimmt, Caveman... Ich kann mich an Ende November des letzten Jahres erinnern. Meine 3 Stiefkinder haben alle in Windjacken geschlafen und ich habe mir am Morgen früh als erstes einen grossen Kessel kochendes Wasser gemacht, damit ich trotz Schöpfkellen-Dusche eine warme Berieselung hatte... :lol: Aber in Hotels wird man solche Probleme in den meisten Fällen nicht bekommen. :wink:

Gruss Tom

Gesperrt