Unterkunft Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
mike

Re: Unterkunft Bangkok

Beitrag von mike »

Tom hat geschrieben:Ich denke bei einem Hotel in diesem Preissegment wird es immer unterschiedliche Bewertungen geben. Meines Erachtens hat das Swiss Park Hotel ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und es wird schwierig sein, etwas in dieser Preiskategorie zu finden was wesentlich besser ist.

Gruss Tom
Yep, für 1.200 bt . ist das Top.Schon allein das Frühstücksbuffet ist bei dem Preis super.
Dusche haben a bissl wenig Wasserdruck, sonst zu empfehlen.
Sollen aber demnächst Umbauarbeiten beginnen, also aufgepasst.Ich werds für Februar wieder buchen.

mike

Gecko
Stammgast

Re: Unterkunft Bangkok

Beitrag von Gecko »

So, wir haben das Swiss Park Hotel ausprobiert und es war absolut in Ordnung - für den Preis. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sauber und guter Standard. Was ich besonders angenehm fand war der Steinboden im Zimmer - im Vergleich zu den manchmal versifften Teppichen eine absolute Wohltat. Das Frühstücksbuffet war echt gut, nachts war es relativ ruhig und von Baustellenlärm nichts zu hören - nur der Klavierspieler aus dem Restaurant gegenüber hat sich jeden Abend die Seele aus dem Leib gesungen, war aber um 12 zu Ende :?
Super nahe am Skytrain und um die Ecke "Cheap Charlies", eine echt witzige Minibar - genau richtig für den letzten Absacker :drinker

Danke für den Tipp, werden wir nächsten Mal wieder buchen.
Gruß Gecko

Gesperrt