Seite 1 von 1
Khaosan-Flughafen am Sonntagmorgen
Verfasst: 27.07.2012, 13:44
von nautilla
Hallo,
wie viel Zeit würdet ihr einplanen, um am Sonntagmorgen mit dem Taxi zum Flughafen Suvarnahumi zu kommen?
Unser Flug geht um 9 Uhr morgens...
Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße
Nautilla

Re: Khaosan-Flughafen am Sonntagmorgen
Verfasst: 27.07.2012, 14:18
von chriwi
Ich würde eine Fahrzeit von einer Stunde einplanen, die Nettofahrzeit bei normalem Verkehrsaufkommen beträgt ca. 30 Minuten. D.h. ich würde vermutlich um 06:15 Uhr ins Taxi steigen. Alle Angaben ohne Gewähr.

Re: Khaosan-Flughafen am Sonntagmorgen
Verfasst: 27.07.2012, 17:04
von Laubfrosch
Hallo,
wenn du überhaupt ein Taxi in der Gegend findest, das mit Meter fährt. Da musst du wohl bisschen weiter weg gehen und ein vorbei fahrendes anhalten. Allerdings brauchst du nicht unbedingt ein Taxi. Vor allem nicht wenn du allein bist. In der Rambuttri (bestimmt auch in der KSR) fahren alle Stunde Minibusse zum Flughafen. Kostet glaub ich so ca. 150 THB pro Nase. Fahrt dauert Sonntag morgens nicht viel länger als ne halbe Stunde. Am besten Ticket den Abend vorher besorgen und Platz reservieren. Hat bei mir wunderbar geklappt. Bei 2 oder mehr Personen ist ein Taxi allerdings günstiger.
Gruß
Conny
Re: Khaosan-Flughafen am Sonntagmorgen
Verfasst: 27.07.2012, 17:08
von smile
Laubfrosch hat geschrieben: ... wenn du überhaupt ein Taxi in der Gegend findest, das mit Meter fährt. Da musst du wohl bisschen weiter weg gehen und ein vorbei fahrendes anhalten.
Warum müsst ihr auch alles selber machen

Jedes halbwegs vernünftige Hotel sollte ein Taxi bestellen/rufen können und die wissen auch wann man weg muss. Man ist ja nicht der erste Gast.
Ich würde mich auch so gegen 6 verkrümmeln. Wobei es Sonntag morgens schon rasant schnell gehen kann.
Re: Khaosan-Flughafen am Sonntagmorgen
Verfasst: 30.07.2012, 18:06
von nautilla
Vielen lieben Dank für Eure Antworten, sie haben mir sehr geholfen!
Liebe Grüße
Nautilla
Re: Khaosan-Flughafen am Sonntagmorgen
Verfasst: 18.08.2012, 11:27
von frankissimo
Taxiarrangement am Vorabend gegen Festpreis treffen. müsste so 400 - 500 sein.
Der Transfer ist übrigens nicht die Engstelle am Sonntag. Die Ausreise ist das Risiko.