Khaosan-Flughafen am Sonntagmorgen

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
nautilla

Khaosan-Flughafen am Sonntagmorgen

Beitrag von nautilla »

Hallo,

wie viel Zeit würdet ihr einplanen, um am Sonntagmorgen mit dem Taxi zum Flughafen Suvarnahumi zu kommen?
Unser Flug geht um 9 Uhr morgens...

Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße

Nautilla :drive

chriwi
Inventar
Letzter Urlaub: Südvietnam auf dem Motorrad
Geplanter Urlaub: Taiwan
Re: Khaosan-Flughafen am Sonntagmorgen

Beitrag von chriwi »

Ich würde eine Fahrzeit von einer Stunde einplanen, die Nettofahrzeit bei normalem Verkehrsaufkommen beträgt ca. 30 Minuten. D.h. ich würde vermutlich um 06:15 Uhr ins Taxi steigen. Alle Angaben ohne Gewähr. :wink:

Laubfrosch
Stammgast

Beitrag von Laubfrosch »

Hallo,

wenn du überhaupt ein Taxi in der Gegend findest, das mit Meter fährt. Da musst du wohl bisschen weiter weg gehen und ein vorbei fahrendes anhalten. Allerdings brauchst du nicht unbedingt ein Taxi. Vor allem nicht wenn du allein bist. In der Rambuttri (bestimmt auch in der KSR) fahren alle Stunde Minibusse zum Flughafen. Kostet glaub ich so ca. 150 THB pro Nase. Fahrt dauert Sonntag morgens nicht viel länger als ne halbe Stunde. Am besten Ticket den Abend vorher besorgen und Platz reservieren. Hat bei mir wunderbar geklappt. Bei 2 oder mehr Personen ist ein Taxi allerdings günstiger.

Gruß
Conny

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Laubfrosch hat geschrieben: ... wenn du überhaupt ein Taxi in der Gegend findest, das mit Meter fährt. Da musst du wohl bisschen weiter weg gehen und ein vorbei fahrendes anhalten.
Warum müsst ihr auch alles selber machen ;) Jedes halbwegs vernünftige Hotel sollte ein Taxi bestellen/rufen können und die wissen auch wann man weg muss. Man ist ja nicht der erste Gast.

Ich würde mich auch so gegen 6 verkrümmeln. Wobei es Sonntag morgens schon rasant schnell gehen kann.

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
nautilla

Beitrag von nautilla »

Vielen lieben Dank für Eure Antworten, sie haben mir sehr geholfen!

Liebe Grüße

Nautilla

frankissimo

Beitrag von frankissimo »

Taxiarrangement am Vorabend gegen Festpreis treffen. müsste so 400 - 500 sein.
Der Transfer ist übrigens nicht die Engstelle am Sonntag. Die Ausreise ist das Risiko.

Gesperrt