Hotel in Bangkok mit athmoshaere

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
dada

Hotel in Bangkok mit athmoshaere

Beitrag von dada »

Hallo,

ich bin von 25.12 - 28.12.08 dieses jahr in bangkok und auf der suche nach einem netten guesthouse/Hotel mit athmoshpaere. preismäßig sag ich mal so bis ca. 1500 baht (+-) oder so. wenns mit pool wäre ist natürlich super, muss aber nicht.... kann mir hier jemand tipps geben wie ich mich am besten auf die suche mache bzw. hotels nennen. mit athmoshare mein ich, eben keine betonklötze mit vorwiegend pauschaltouristen (nichts dagegen wenn sich jemand für diese art von urlaub entscheidet) etc. sondern eher etwas besonderes.
was ich schon ganz nett finde ist z.B. das hier: http://www.takeanaphotel.com/index.php.
gegend entweder in der nähe von der khao sun, oder irgendwo in der nähe vom sky train...
bin mal gespannt was es da noch alles gibt....
vielen Dank
Thorsten

Susan

Re: Hotel in Bangkok mit athmoshaere

Beitrag von Susan »

Hi,

HIER ist es sehr nett und definitiv kein Bunker, allerdings bissl über Eurem Preis.

Ansonsten guck mal HIER, da war die Frage ähnlich.

Viel Vorfreude noch
wünscht
Susan

thaibit

Beitrag von thaibit »

@Susan: wie ist so die Lage vom neuen Reflections? Gibt es eine gute Anbindung bspw. zum Siam Square? Nette Umgebung?

Susan

Beitrag von Susan »

Hi,

der Skytrain ist gute 5 Minuten zu Fuss, naja eher knappe 10;-). Es ist eine total nette Umgebung, nicht Silom oder Suk-mässig, sondern einfach mehr Thai-normalo-Alltag, alle Arten von Geschäften, Küchen, etc.. Beim Skytrain ist ein riesiger Supermarkt.

Wir fanden es super.

Sind aber diesmal im Siam@Siam, man gönnt sich ja sonst nichts ;-).

LG
Susan

horst

Beitrag von horst »

wenn du nähe khao sarn suchst, warum gehst dann nicht ins buddy lodge? ist direkt ks u. hat kollonialflair.
gib einfach bei goggel buddy lodge ein u. du kannst es dir angucken.
gruß
horst

Gesperrt