Unterkunft Sukhumvit Road

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Spaghettipaddy

Re: Unterkunft Sukhumvit Road

Beitrag von Spaghettipaddy »

Schreckhaft ist meine Kleine sicherlich nicht wenn ihr eine leichtbekleidete übern Weg läuft :wink: nur ich muss es ihr nicht antun, ihr wisst wie Frauen sind.
So, und nun nochmal zur Unterkunft... da wir ja unter 30 sind, dürfen wir also in die Khao San zu den Verrückten... :aetsch
Wir werden vermutlich in der Ecke Khao San abtauchen, und zwar im Siam II oder Siam River Side. Die Bewertungen sind wirklich sehr gut dieser Hotels, und von dort aus kommt man sehr gut per Boot oder Taxi in die Ecken von Bangkok die man besichtigen möchte... :D

Vielleicht zieht es uns ja doch noch die letzten 2 Tage nach SUK, dann werden wir uns ein nettes Hotel suchen, und Eure Hotel Tipps berücksichtigen :)

Zum Woraburi, wenn man bei Tripadvisor mehrere Bewertungen liest von wegen "BED BUGS"... ich weiß ja nicht :lol:

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Wow, haben die jetzt auch Bed Bugs im Woraburi? Sowas hatten die vor zwei Jahren nicht! Damals wurde noch geputzt.

Gruß W. :peace:

marc

Beitrag von marc »

Und sie werden sich angenehm "unbelästigt" vorkommen, da kein anwesender Farang-Mann von ihnen Kenntnis nehmen wird... :D
mit meiner deutschen freundin hatte ich die besten agogo besuche ever. keine stressige anmache und sau viel spass. wenn frau nicht gerade alice schwarzer heist wirkt das ganze ambiente ( der dance style der ladys, die qualitaets touristen und nicht zu vergessen die MUSIk) nur noch lustig. ich werde nie mehr ohne frau dort hingehen! :aetsch

Berit

Beitrag von Berit »

hi,

kann Gerd nur beipflichten, wir waren auch im Mai 2008 ( 15. - 21. zur gleichen Zeit??? ) im Royal Benja (32. Stock). und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir haben für 6Nächte p.p. im Doppelzimmer 103€ bezahlt, gebucht über Neckermann, bei uns hier im Reisebüro.
Durch die riesige Fensterfront hat man eine gigantische Aussicht :klatsch . Der Außen-Pool im 5. Stock ist auch okay. Wir hatten 4 Zimmer auf einer Etage (waren mit 3 Generationen dort , die 4. war unterwegs. )
Das Frühstück war super, große Auswahl, Müsli, Toast, Nudeln, Reis, Gemüse, Eier, Würstchen, Wurst, Käse, Salat, Obst usw. usw.
Das Benja liegt ja in der Soi 5 und ich muß sagen, das man dort nicht so viel vom Rot-Licht-Milieu mitbekommt, sicher, wenn man auf der Suk langläuft irgenwo winkt immer mal ein Mädel oder so, aber wir haben immer freundlich zurückgelächelt und das wars dann auch. Nach vielen Jahren Thailandurlaub hats uns immer wieder in die Suk zurückgezogen und auch unsere Kinder (Tochter 31, Sohn 35) mit Partnern hatten dort keinerlei Probleme und fühlten sich dort nie belästigt. Uns machts Spaß dort und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.
Besucht einen Abend unbedingt den Suan-Lum Night-Bazar :go . Macht echt Spaß dort zu bummeln, man braucht viel Zeit, kann aber zwischendurch vor der riesigen Freilichtbühne relaxen und sich ein paar legga Köstlichkeiten von den vielen kleinen Imbißständen holen. Dazu ein kühles Singha oder chang, der Mango-Shake ist auch super :drinker !

Ganz viel Spaß in Thailand wünscht Euch
Berit

1970bangkok

Beitrag von 1970bangkok »

HAT JEMAND EINE AHNUNG WIE DER RENOVIERUNGSSTAND IM NANA IST ?
SO SCHLECHT FAND ICH DEN LADEN GAR NICHT HABE SCHON TOP ROOMS ABER AUCH TOTALE RATTENLÖCHER GEHABT BZW GEZEIGT BEKOMMEN UND DANN NATÜRLICH WOANDERS HIN
MAJESTIC SUITES IST MEINE NUMMER EINS BESTER SERVICE TOP FRIENDLY EINFACH TOLL ABER AUCH HIER STEIGEN DIE PREISE WIE ÜBERALL IN BKK UND DAS BEI DEN SCHLECHTEN KURSEN DERZEIT :( :( :(

lieschen

Beitrag von lieschen »

uns wie sieht es mit dem Ambassador aus? Lieschen

chaot01
Stammgast

Beitrag von chaot01 »

Wir waren vor ein, zwei Jahren auch im Woraburi und fanden es eigentlich okay. Die Leute waren nett, der Pool in Ordnung und das Frühstücksbuffet ausreichend. Okay, das Zimmer hätte etwas größer sein können für 3 Personen (2 Erwachsene, 1 Kind), aber es ging schon. Und sauber war es auch.
Ansonsten kann ich eigentlich auch das Swiss Park empfehlen. Hammer Frühstücksbuffet, echt große Zimmer und ausreichender Pool. Massagesalons, 7/11, Restaurants usw alles in walking distance (okay, das dürfte bei fast jedem Hotel sein, ähem...), BTS Station um die Ecke und preislich auch okay. Wenn ihr auf die Kacke hauen wollt, dann empfiehlt sich das Grand Sheraton, ist aber halt ziemlich teuer (aber beeindruckend und ne Erfahrung wert, imho. 1 x geht das schon ;-) )
Anyway, viel Spass in BKK

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

1970bangkok hat geschrieben:HAT JEMAND EINE AHNUNG WIE DER RENOVIERUNGSSTAND IM NANA IST ?
SO SCHLECHT FAND ICH DEN LADEN GAR NICHT HABE SCHON TOP ROOMS ABER AUCH TOTALE RATTENLÖCHER GEHABT BZW GEZEIGT BEKOMMEN UND DANN NATÜRLICH WOANDERS HIN
MAJESTIC SUITES IST MEINE NUMMER EINS BESTER SERVICE TOP FRIENDLY EINFACH TOLL ABER AUCH HIER STEIGEN DIE PREISE WIE ÜBERALL IN BKK UND DAS BEI DEN SCHLECHTEN KURSEN DERZEIT :( :( :(
Das Nana soll nun vollständig renoviert sein, habe ich gehört, daher zu empfehlen. Gruß W. :peace:

Gesperrt