Hotel an der Silom Road in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
luki123

Hotel an der Silom Road in Bangkok

Beitrag von luki123 »

kann mir jemand ein hotel an de silom rd. empfehlen?
z.b. eines von denen. es sollte nicht zu teuer sein aber doch einen sauberen eindruck machen

1 Pinnacle Lumpinee
3 Pan Pacific Bangkok
7 Montien
8 Swiss Lodge
9 Tawana Ramada
10 Silom Serene
11 Evergreen Laurel
12 Forum Park
13 Plaza Hotel
14 Sofitel Silom
15 Tower Inn
16 Narai
17 Silom City Inn
18 Silom Village Inn
19 Triple Two Silom
21 Manohra
22 Elegance Suite
23 Sathorn Villa

Carsti

Re: Hotel an der Silom Road in Bangkok

Beitrag von Carsti »

Hallo luki123,

wir waren im Sofitel Silom und im Tawana Ramada. Sofitel hat 36,-€ p.P. gekostet, und war den Preis auch wert. Tolle Atmosphäre, erstklassige Zimmer und ein klasse Frühstücksbuffet im 38. Stock :)
Tawana Ramada war zwar auch gut, ist auch billiger, aber ich denke wenn man schon mal für diese Preise in Luxushotels nächtigen kann, sollte man das auch ausnützen. Insofern würde ich eher das Sofitel empfehlen.

Gruss Carsti

Smaragd

Beitrag von Smaragd »

Hallo Luki123,

wir fliegen am Mittwoch nach Thailand und sind erst zwei Übernachtungen im Rembrandt-Hotel und dann noch zwei Nächte im Sofitel Silom.

Alle Kritiken über das Hotel waren sehr positiv und auf der Homepage des Hotels sah alles echt gut aus und deshalb haben wir uns für das Hotel entschieden.

Wenn wir nach fünf Woche wiederkommen, werde ich Dir meine Erfahrungen über das Hotel schreiben-wenn Du noch so lange warten lässt :wink:

Viele Grüße von Ela

carlos

Beitrag von carlos »

hi luki,

es kommt eigentlich nur das sofitel in frage, in der ecke und preisklasse

die nummer 1

liebe gruesse

aus hua hin

carlos

tomtom07

Beitrag von tomtom07 »

Wenn Du weniger Geld ausgeben möchtest, nimm das Tawana Ramada oder das Montien. Beides gute bis sehr gute Hotels, preiswert zu buchen bei Meier, Dertour oder ltu-asia.com. Nicht so nobel wie das Sofitel, aber gute 4 Sterne.
Liegen nur wenige Meter voneinander entfernt. Jedenfalls einmal quer durch Patpong und Du bist am Skytrain und in der Silom Road.

Thaibayer

Beitrag von Thaibayer »

Das SOfitel Silom ist absolut spitze, wir waren dort 4 Nächte, hatten sogar die Club Etage und das zu einem ZImmerpreis von 95 US-Dollar.
Mit Zustellbetten für die kids (2) und Frühstück und Drinks am Nachmittag!
Außerdem liegt es strategisch super günstig, da Skytrain-Anschluß und sehr viel zu Fuß machbar ist!

:wai

Daniel73

Beitrag von Daniel73 »

Hi!
Was verstehst Du denn unter "nicht zu teuer".
Ich kann auf jeden Fall bedingungslos das Trinity Silom Hotel (buchbar z.B. über http://www.sawadee.com/bangkok/trinity/) empfehlen.
Ist von der Lage her perfekt gelegen: Direkt hinter dem großen Bangkok Bank-Gebäude, zwischen zwei Skytrain-Stationen, in 2 Minuten bist Du mitten auf der Silom Road mit all ihren Markets, Department Stores, Geschäften, Restaurants, Patpong, ....
Die Zimmer sind sauber, geräumig und die Staff ist absolut nett und hilfsbereit. Zum Hotel gehören Pool, Sauna und Fitnesscenter zur kostenfreien Nutzung. Das Frühstück ist eher zweckmäßig aber im Preis von 1200 Bht für ein Standardzimmer inbegriffen. Für ein paar Baht mehr bekommst Du auch Deluxe-Zimmer oder Junior-Suiten.

Gruß
Daniel[/url]

Susi771

Beitrag von Susi771 »

Hallo
Wir waren im Mai auch im Sofitel Silom wenn du es gut buchen kannst ist es auch preiswert wir waren auf der Clubebene im 33Stock und haben pro Nacht mit Frühstück 28€ pro Person bezahlt
Gruß
Susi

Bobo

Beitrag von Bobo »

Hallo,
sorry aber ich kann das Trinity ueberhaupt nicht empfehlen...hab mir die Standart Zimmer vor einer Woche angeschaut und kann nur sagen, dass die 2 Sterne Niveau hatten. Dunkles Zimmer, kein Ausblick weil direkt ein angrenzenden Gebaeude stand, Bad wirkt von den Amaturen her sehr alt. Zudem wueffelte das Zimmer...Ich haette hoechstens das Deluxe Zimmer genommen, das allerdings vom Preis her ueberhaupt nicht in Frage kam.

Ich denke, es gibt in der Gegend wesentlich bessere Hotels, die vielleicht 100 oder 200 BHT teurer sind...aber dafuer fuehlt man sich auch wohl!Ist ja schliesslich Urlaub.

Gruesse aus BKK

Daniel73

Beitrag von Daniel73 »

Bobo am 03.09.2004, 15:10 hat geschrieben:Hallo,
sorry aber ich kann das Trinity ueberhaupt nicht empfehlen...hab mir die Standart Zimmer vor einer Woche angeschaut und kann nur sagen, dass die 2 Sterne Niveau hatten. Dunkles Zimmer, kein Ausblick weil direkt ein angrenzenden Gebaeude stand, Bad wirkt von den Amaturen her sehr alt. Zudem wueffelte das Zimmer...Ich haette hoechstens das Deluxe Zimmer genommen, das allerdings vom Preis her ueberhaupt nicht in Frage kam.

Ich denke, es gibt in der Gegend wesentlich bessere Hotels, die vielleicht 100 oder 200 BHT teurer sind...aber dafuer fuehlt man sich auch wohl!Ist ja schliesslich Urlaub.

Gruesse aus BKK
Schade eigentlich. Im April letzten Jahres war ich echt begeistert. Ich hatte zu Anfang und Ende meines Urlaub zwei unterschiedliche Zimmer jeweils immer für ein paar Tage und war zufrieden. Vielleicht auch ein wenig Glückssache. Wollte eigentlich im November wieder dort einkehren, aber vielleicht doch besser woanders. Ich fand die Lage halt spitze. Was gibt es denn noch so vergleichbares dort in der Preislage?

Bobo

Beitrag von Bobo »

Schade eigentlich. Im April letzten Jahres war ich echt begeistert. Ich hatte zu Anfang und Ende meines Urlaub zwei unterschiedliche Zimmer jeweils immer für ein paar Tage und war zufrieden. Vielleicht auch ein wenig Glückssache. Wollte eigentlich im November wieder dort einkehren, aber vielleicht doch besser woanders. Ich fand die Lage halt spitze. Was gibt es denn noch so vergleichbares dort in der Preislage?

War selbst ueberrascht, vielleicht haben sie mir eines ihrer schlechtesten Standart Zimmer gezeigt.

Hab das Narai **** fuer 1390 BHT bei ltu-asia.com gesehen....liegt auch Naehe Silom.

carlos

Beitrag von carlos »

(at) allfred,

was für den einen Luxusklasse ist, ist für den andern ne Pension,

also defintiv, das Tawana Ramada rangiert zwischen 3/4 Sterne

je nach Betrachtung,

liebe Grüsse

Carlos

smile
Inventar

Beitrag von smile »

:lol: Das Dusit Thani ist ein abgewirtschafteter Schuppen und mit 50.- Euro tierisch überteuert.
Und besorg Dir bitte einen neuen Katalog von Meiersweltreisen. Datt Ding ist ausgelistet - gabs vieleicht zuviele Beschwerden? :lol:

:P

Tigermeiken
Inventar

Beitrag von Tigermeiken »

Hallo Luki123,

ich kann das Narai empfehlen. War schon 5 Mal dort abgestiegen und noch nicht entäuscht worden. Hatte allerdings den Eindruck, das die Zimmer erst mit den späteren Buchungen besser wurden. Muß aber zugeben das das Sofitel silom (wenn es denn für susi´s 28 € zu haben ist) :wink: die bessere Wahl ist. :)
Habe dort im April für eine Familiensuite nachgefragt. Da lag der Preis aber deutlich über dem Narai. :shock: Von der Lage sind sie beide 1a

Bis dahin
Tigermeiken

Gesperrt