Suan Lum Night Bazar

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
arno

Suan Lum Night Bazar

Beitrag von arno »

Hallo,

wo ist man am besten beim Suan Lum Night Bazar. Ist mit dem Bierzelt auch der Food Court gemeint?
Dateianhänge
night bazar.jpg
night bazar.jpg (34.04 KiB) 984 mal betrachtet

Werner
Inventar

Re: Suan Lum Night Bazar

Beitrag von Werner »

arno hat geschrieben:Hallo,

wo ist man am besten beim Suan Lum Night Bazar. Ist mit dem Bierzelt auch der Food Court gemeint?
Hi

Man "isst" am besten... hm einige haben in diesem Food Court sehr gut gegessen, ich auch manchmal, aber oft war es auch zu primitiv, oft zu laut und das Essen nicht sonderlich gut. Ich würde dir empfehlen dort ein Bier zu trinken, die Musik anzuhören und dort nicht zu essen. Dieser Food Court hat was Bierzelt mäßiges, mit Bayerischem Bier und so.

Man "isst" sehr gut in dem Restaurant vor dem Puppentheater (Joe Louis Puppet Theatre), das ist auf dem Gelände, du gehst einfach die Straßen entlang, dann wirst du das Teil finden, oder du fragst. Wir waren nie enttäuscht. Daher empfehle ich dieses Restaurant.
http://www.th4u.com/graphics/suanlum_jo ... heatre.jpg

Gruß Werner. :peace:

Ferro

Beitrag von Ferro »

Joe Luis fanden wir auch sehr lecker :wink:

arno

Beitrag von arno »

danke für die antworten,

waren voriges jahr auch auf ein paar bier dort und haben uns auch überreden lassen etwas zu essen. wie werner geschrieben hat war es sehr durchschnittlich, und nachdem ich im forum bereits mehrmals über hervorragende essmöglichkeiten beim night bazar gelesen habe, stammt meine frage.

apropos werner, war voriges jahr auch auf deinen tip hin bei bobby - rajas und kann die qualität der anzüge nur bestätigen. werde heuer, am 24.12 gehts für gute 3 wochen los, wieder vorbeischauen. nach bkk gehts dann weiter nach samui, tao und phangan.

lg

Gesperrt