bus oder günstiges taxi pattaya>trat
-
Günther1728
bus oder günstiges taxi pattaya>trat
hallo,ich bin eben in pattaya angekommen kann mir jemand mit ner telefonnummer aushelfen? 
- chris
- Inventar
Re: bus oder günstiges taxi pattaya>trat
Hallo Guenther,
ne Telefonnummer habe ich nicht aber du kannst die Taxifahrer doch direkt ansprechen. So haben wir das gemacht als wir dieses Jahr ungewollterweise in Pattaya gestrandet sind. Wir haben um die 2800.- THB bezahlt nachdem er erst so um die 3500.- haben wollte. Die (Minni)Busse fahren wohl auch nur ein mal am Tag in diese Richtung daher waren wir auch auf´s Taxi angewiesen.
ne Telefonnummer habe ich nicht aber du kannst die Taxifahrer doch direkt ansprechen. So haben wir das gemacht als wir dieses Jahr ungewollterweise in Pattaya gestrandet sind. Wir haben um die 2800.- THB bezahlt nachdem er erst so um die 3500.- haben wollte. Die (Minni)Busse fahren wohl auch nur ein mal am Tag in diese Richtung daher waren wir auch auf´s Taxi angewiesen.
- chris
- Inventar
Halo Guenther,
vielleicht hilft dir das noch weiter, laut Loose fahren die Busse nach Koh Chang wohl vor dem Postoffice
Noch ne Telefonnummer : Koh Chang Travel 038-710145-8
Angaben ohne Gewaehr...
vielleicht hilft dir das noch weiter, laut Loose fahren die Busse nach Koh Chang wohl vor dem Postoffice
Noch ne Telefonnummer : Koh Chang Travel 038-710145-8
Angaben ohne Gewaehr...
-
Günther1728
vielen dank für die schnelle hilfe.ich habe in pattaya einen taxifahrer angesprochen und mich mit ihm auf 2.500 thb verständigt.ich hoffe wir werden morgen auch in trat ankommen denn wie man uns im hotel sagte sollte man aufpassen und nicht jedem taxifahrer vertrauen..na,mal sehen.
sorry habe ins falsche forum gepostet. Viele grüsse an alle und happy loikratong noch aus pattaya.
-
Günther1728
- chris
- Inventar