Nächsten März werde ich mir mal die Full Moon Party auf Phangan antun. Hat jemand ne Idee, wie man nachts zum Resort an der Ostküste zurückkommt, wenn man keine Lust hat, die ganze Nacht durchzufeten ?
Danke auch für Erfahrungen zur Party.
Markus
Full Moon Party
-
saric09
Re: Full Moon Party
Hallo,
ist eigentlich kein Thema, da auch Nachts noch viele Boote ankommen und weiterfahren.
Ich hab vor 2 Jahren einfach gefragt, schnell fanden sich noch 2 andere Pärchen und los gings (Thong Nai Pan). Preis muss natürlich hart verhandelt werden und war auch teurer als die Hinfahrt (aber was heisst teuer...).
Alternative: man macht mit dem eigenen Resort einen Termin aus zum Abholen, falls die ein Boot einsetzten.
Gruß
saric09
ist eigentlich kein Thema, da auch Nachts noch viele Boote ankommen und weiterfahren.
Ich hab vor 2 Jahren einfach gefragt, schnell fanden sich noch 2 andere Pärchen und los gings (Thong Nai Pan). Preis muss natürlich hart verhandelt werden und war auch teurer als die Hinfahrt (aber was heisst teuer...).
Alternative: man macht mit dem eigenen Resort einen Termin aus zum Abholen, falls die ein Boot einsetzten.
Gruß
saric09
-
Mandybär
Re: Full Moon Party
Hi Markus,
ich weiss ja nicht wie Du drauf bist, drum nimms bitte nicht persönlich,
ein guter Tip von mir ist aber für alle die zur FMP fahren:
Lasst Euch unter keinen Umständen irgend ein Zeug wie Ganja o.ä. andrehen. Auch wenn Dir das von einem vermutlich "Good Friend" untergejubelt werden sollt.
Ich habe schon einige Landsleute aus dem "Monkey House" in Samui wieder herauskitzeln können. Die Strafen sind nicht ohne (ca. THB 30.000)
und eine bis zwei Nächte im Knast plus ev. Einreiseverbot.
Passiert des öfteren, einer verkauft und zufällig steht dann ein Zivilpol. einige Meter hinter Dir und "Wups" du hast die Eisen um.
Ist oft ein Zusatzverdienst der örtlichen Obrigkeit.
Grüße
Mandybär
ich weiss ja nicht wie Du drauf bist, drum nimms bitte nicht persönlich,
ein guter Tip von mir ist aber für alle die zur FMP fahren:
Lasst Euch unter keinen Umständen irgend ein Zeug wie Ganja o.ä. andrehen. Auch wenn Dir das von einem vermutlich "Good Friend" untergejubelt werden sollt.
Ich habe schon einige Landsleute aus dem "Monkey House" in Samui wieder herauskitzeln können. Die Strafen sind nicht ohne (ca. THB 30.000)
und eine bis zwei Nächte im Knast plus ev. Einreiseverbot.
Passiert des öfteren, einer verkauft und zufällig steht dann ein Zivilpol. einige Meter hinter Dir und "Wups" du hast die Eisen um.
Ist oft ein Zusatzverdienst der örtlichen Obrigkeit.
Grüße
Mandybär