Da hier bisher scheinbar noch niemand mit Nok Air geflogen ist oder zumindest noch niemand davon berichtet hat, mach ich mal den Anfang.
Bin am 24. September von BKK nach Chiang Mai geflogen. Gebucht hatte ich schon von Deutschland aus per Internet. CheckIn ging problemlos, man benoetigt nur die Buchungsnummer, dann bekommt man sein Ticket. Abflug war puenktlich, Stewardessen freundlich, Flugzeug sah ok aus.
Der Flug an sich war ruhig, nach etwa einer Stunde dann Landung in Chiang Mai.
Gekostet hat das ganze etwa 1500 Baht.
Alles in allem also eine sehr gute Alternative zu Bus und Bahn und auch zum anderen Billigflieger, AirAsia, ueber die man ja nicht nur positives hoert.
NokAir Erfahrungsbericht
-
madwolf
Re: NokAir Erfahrungsbericht
Bin schon NokAir geflogen auch wenn ich hier noch nix gepostet habe....die sind soweit okay, nur bei 1500 Baht nach CM kann man gleich mit dem Promo-Tarif der THAI fliegen für 1600, wie ich es vor 10 tagen 2 x gemacht ´habe (Problemlos sowohl nach CM als auch wieder retour den Sondertarif bekommen für einen Flug am jeweils nächsten tag)....und hat auch 20 bzw. als frequent flyer 30 Kg Freigepäck und nicht nur 15 wie bei NOKAIR......wenn schon Billigflieger, dann airasia oder 1-2-GO, kommt man für ca. 1100-1200 nach CM, auch wenn die Flüge zumindest bei der AirAsia total doof am frühen morgen oder ganz späten abend liegen.....was hört man Schlechtes über airasia ? Bin mit denen ca. 20 mal in Malaysia geflogen und war immer okay.....in TH nur 1 x bisher aber da gabs auch keinerlei probleme....