Hallo Stecki,
schau dir das New Siam River Side mal an, sollte in etwa den Preis haben, ist ziemlich neu und nur ein paar Meter vom Navalai entfernt.
lg - socola
Navalai River Resort
-
Iceage
Re: Navalai River Resort
Ja das New Siam Riverside sah nicht schlecht aus, hatte ich auch überlegt. Ich habs mir im Januar angeguckt, konnte dort aber leider nicht übernachten, da es komplett ausgebucht war. Also auch hier empfiehlt sich sicher schnell was vorzubuchen. Die Lgae ist ziemlich optimal, ruhig und dennoch schnell im Trubel.
Und ich berichte dann übers Navalai
LG Kiki
Und ich berichte dann übers Navalai
LG Kiki
-
stecki1408
JUPPIIIEEEHH! Hab doch noch ein Zimmer in der gewünschten Kategorie ergattert
Nochmals vielen Dank für die alternativen Infos.
Jetzt warte ich mal die neuesten News zum Hotel ab.
Nochmals vielen Dank für die alternativen Infos.
Jetzt warte ich mal die neuesten News zum Hotel ab.
-
stecki1408
UPDATE
Hallo Gemeinde,
fuer alle, die das Navalai buchen oder gebucht haben...
Absolut zu empfehlen!!!
Sitze in der Khaosan und bin voellig erholt. Haben spontan nach Rueckkehr von den Inseln nochmals im Navalai
gestoppt. Sowohl River Breeze im 5 Stock wie auch Serene Corner Room (dito 5ter) sind tolle Raeume.
Zum Preis von 2.000 baerten (weiss aber nicht, ob Angebot noch gilt) richtig gut.
Viele Gruesse aus LOS
Hallo Gemeinde,
fuer alle, die das Navalai buchen oder gebucht haben...
Absolut zu empfehlen!!!
Sitze in der Khaosan und bin voellig erholt. Haben spontan nach Rueckkehr von den Inseln nochmals im Navalai
gestoppt. Sowohl River Breeze im 5 Stock wie auch Serene Corner Room (dito 5ter) sind tolle Raeume.
Zum Preis von 2.000 baerten (weiss aber nicht, ob Angebot noch gilt) richtig gut.
Viele Gruesse aus LOS
-
Iceage
Update:
Bin gerade aus BKK und dem Navalai zurück und da sieht man mal, wie unterschiedlich die Empfindungen sind.
Wir hatten ein River Breeze Zimmer für 2.800 Baht (hatte per Mail um ein Zimmer in der 5. Etage gebeten - wurde mal als Tipp wegen Aussicht und Lärmschutz empfohlen und hat tadellos geklappt), also mit Blick auf den Fluss. Das Zimmer war klasse, der Balkon mit Flußblick super und die Lage wie gewünscht. Frühstück in Buffetform (Obst, Toast, Marmelade, Cornflakes, Rührei, Spiegelei mit Schinken, Thaigericht), aber jeden Tag gleich und nix frisch zubereitet. Der Pool wie auch schon erwähnt ist traumhaft auf dem Dach aber leider ab 18:00 geschlossen
Aber:
Die Riesenbaustelle auf der linken Hotelseite (von der Straße betrachtet) ist keinesfalls beendet, ganz im Gegenteil. Heftiger Baulärm von 8:00 Uhr (also auch beim Frühstück auf der wirklich schönen Terrasse am Fluss) bis mindestens 22:00 Uhr... auf dieser Seite möchte ich kein Zimmer haben. Kreissägen, lautes Hämmern, Sägern....ich meine hier keine leichte Bautätigkeit. Wir haben davon im Zimmer zum Glück nichts mitbekommen. Auch zur vielbefahrenen Straße raus will ich nicht wohnen, dafür sind die Zimmerpreise dann wirklich zu hoch und man findet locker eine bessere Alternative. Und weder auf der Internetseite noch beim Check Inn wird auf diese ehreblichen Mängel hingeweisen. Wir haben Leute getroffen, die von ihrem Balkon direkt auf ddas Baugerüst geguckt haben und tauschen bzw. auschecken wollten - völliges Unverständnis und kein Engegenkommen.
Wirklich Schade, denn ansonsten hat mir das Hotel und die Zimmer sehr gut gefallen!
Wenn die Baustelle irgendwann mal fertig ist, sicher eine gute Option für alle die kostnegünstig am Fluss wohnen wollen, Nähe zur Kahosan haben möchten und trotzdem einen gewissen Standard nicht missen wollen.
Kiki - jetzt leider wieder im saukalten Deutschland
Bin gerade aus BKK und dem Navalai zurück und da sieht man mal, wie unterschiedlich die Empfindungen sind.
Wir hatten ein River Breeze Zimmer für 2.800 Baht (hatte per Mail um ein Zimmer in der 5. Etage gebeten - wurde mal als Tipp wegen Aussicht und Lärmschutz empfohlen und hat tadellos geklappt), also mit Blick auf den Fluss. Das Zimmer war klasse, der Balkon mit Flußblick super und die Lage wie gewünscht. Frühstück in Buffetform (Obst, Toast, Marmelade, Cornflakes, Rührei, Spiegelei mit Schinken, Thaigericht), aber jeden Tag gleich und nix frisch zubereitet. Der Pool wie auch schon erwähnt ist traumhaft auf dem Dach aber leider ab 18:00 geschlossen
Aber:
Wirklich Schade, denn ansonsten hat mir das Hotel und die Zimmer sehr gut gefallen!
Wenn die Baustelle irgendwann mal fertig ist, sicher eine gute Option für alle die kostnegünstig am Fluss wohnen wollen, Nähe zur Kahosan haben möchten und trotzdem einen gewissen Standard nicht missen wollen.
Kiki - jetzt leider wieder im saukalten Deutschland
-
Iceage
So und hier noch das ergänzende Bild vom wasser aus - rechts direkt neben dem Hotel die Riesenbaustelle! 
-
stecki1408
Liebe Kiki,
das ist schon richtig mit der Baustelle. Aber ich möcht hier doch noch etwas ergänzen:
Wir hatten das Zimmer im 5.Stock rechts auf Deinem Bild, also in unmittelbarer Nähe. Und es
stimmt auch, dass da gearbeitet wird. Allerdings empfanden wir es als nicht störend, weil
a) BKK immer laut ist
b) die pfeifenden Bootbegleiter samt Expressboot m.E.mehr Lärm machen (dafür hat man halt auch nur 5 mtr. zum Anleger) und
c) die Türe vom Balkon doch das meiste an Lärm abhalten.
Zimmer zur Baustelle raus gibt es nicht, siehe Dein Foto. Die Strassenlage kann ich nicht beurteilen.
das ist schon richtig mit der Baustelle. Aber ich möcht hier doch noch etwas ergänzen:
Wir hatten das Zimmer im 5.Stock rechts auf Deinem Bild, also in unmittelbarer Nähe. Und es
stimmt auch, dass da gearbeitet wird. Allerdings empfanden wir es als nicht störend, weil
a) BKK immer laut ist
b) die pfeifenden Bootbegleiter samt Expressboot m.E.mehr Lärm machen (dafür hat man halt auch nur 5 mtr. zum Anleger) und
c) die Türe vom Balkon doch das meiste an Lärm abhalten.
Zimmer zur Baustelle raus gibt es nicht, siehe Dein Foto. Die Strassenlage kann ich nicht beurteilen.