Ideen für Hotel in Bangkok gesucht ...

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
stecki1408

Re: Ideen für Hotel in Bangkok gesucht ...

Beitrag von stecki1408 »

Hallo!

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir The Davis Bangkok empfehlen. Wir (3 Erwachsene) hatten vor einem Jahr
dort eine Executive-Suit für 3 Nächte. Der Raum, bestehend aus zwei getrennten Schlafzimmern mit jeweils eigenem
Bad, zwischen den SZ ein Wohnbereich mit amerikanischer Küche, war hervorragend eingerichtet und sehr gepflegt.
Absolut 5-Sterne Niveau.
Frühstücksbereich gross und oppulent. Pool in einer der oberen Etagen war kaum belegt.

Das Davis selbst ist jedoch eher in die Kategorie Buisness-Hotel einzustufen, d.h. insgesamt etwas kühl in den
allgemeinen Bereichen. Lage ist ok, zu Fuss ca. 10 Minuten zum SkyTrain in der Sukh.

Es gibt auch noch andere Zimmerkategorien, einschl. Villen im tropischen Garten. Siehe selbst unter www.davisbangkok.net
Viele Grüsse

petrocelli13

Beitrag von petrocelli13 »

Moin.

Das Davis wäre auch meine Empfehlung gewesen. Ist mir ganz spontan auch in den Sinn gekommen. Am schönsten fand ich bisher allerdings das Peninsula. Die Zimmer haben alle mindestens 45 qm. Ich hatte allerdings die "normale" Zimmerkategorie, so dass ich nicht weiß, wie die Suiten sind. Aber war nicht schlecht. Balkon zum Fluß, großer Pool, schöner Garten. Und wenn Du mit dem Boot auf die andere Seite fährst, kannst Du Dich auch am River City absetzen lassen. Dort dürftest Du dann alles finden, was Du suchst.

Ich fand das Peninsula klasse, ist mir allerdings ein bisschen weit ab vom Schuß. Und da ich in Bangkok selten am Pool liege, haben sich meine Prioritäten diesbezüglich sowieso geändert. Ich bevorzuge nun Hotels direkt in der City, wenn ich in Bangkok bin.

Ich bin auch gerade am überlegen, wo ich im Januar absteige. Das Tawana ist über Meier nicht mehr zu buchen, so dass ich auf der Suche nach einer Alternative bin. Ist nicht so leicht....

Dir einen schönen Urlaub, ARNE

James Bond

Beitrag von James Bond »

Hallo, wir waren über Pfingsten für 4 Nächte im Shang Ri La Hotel. Liegt direkt am Fluss. Bootanlegstelle ist direkt nebenan. Service ist wirklich klasse und das Frühstücksbuffet läst keine Wünsche offen.
Gruß

Gesperrt