Spa an der Westküste?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
*romy

Spa an der Westküste?

Beitrag von *romy »

Hallo ihr alle,
kennt jemand an der Westküste im Süden Thailands ein schönes und bezahlbares Spa, das er empfehlen kann?
Ich suche etwas, wo man sich zwischendurch mal komplett verwöhnen lassen kann ohne hinterher völlig verarmt zu sein...
:wink:

Liebe Grüße
Eure *romy

P.S. Wenn ihr jetzt den ultimativen Tipp für die Ostküste habt - dann auch her damit. Unsere Reiseroute ist nicht wirklich festgezurrt.

dogmai

Re: Spa an der Westküste?

Beitrag von dogmai »

Mir ist in Ranong das Jansom Thara ein Begriff, schöne Hotelanlage mit Spa. Habe aber zuletzt 1997 dort gewohnt, weiß also nicht um den aktuellen Zustand.

dogmai

Beitrag von dogmai »

Kann leider oben nicht mehr editieren:

hier der Link

*romy

Beitrag von *romy »

Das sieht sehr nett aus -vielen Dank für den Tipp!
Meinst Du der Preis von 1100 Baht ist okay so? Ich kenne mich mit Preisen in Thailand gar nicht aus... :wink:
Andererseits: wo bekommt man in Deutschland schon ein Hotelzimmer für 21 Euro! Und dann noch in einem Spa.
Liebe Grüße
*romy

dogmai

Beitrag von dogmai »

*romy am 19.10.2004, 21:46 hat geschrieben:Das sieht sehr nett aus -vielen Dank für den Tipp!
Meinst Du der Preis von 1100 Baht ist okay so? Ich kenne mich mit Preisen in Thailand gar nicht aus... :wink:
Andererseits: wo bekommt man in Deutschland schon ein Hotelzimmer für 21 Euro! Und dann noch in einem Spa.
Liebe Grüße
*romy
Du sagst es: 21 Euro ! :wink: Ich habe im August in gut einem Dutzend Hotels gewohnt, immer so um den Preis herum und finde den Preis OK.

Gesperrt