grand cina prinzess

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
bernd

grand cina prinzess

Beitrag von bernd »

kennt jemand das hotel "Grand Cina" Prinzess in bankok und kann mir etwas dazu sagen ?
gruss bernhard

Elke

Re: grand cina prinzess

Beitrag von Elke »

Hallo,

wir waren im März im Grand China Princess.
Das Badezimmer war das schlimmste. So eins hab ich im leben noch nicht gesehen, abgewohnt, dreckig und Uralt.
Im Frühstücksraum kommst Dir vor wie in einer Wartehalle.
Das einzige was gut war, ist das Personal. Ich würde auch nicht mehr in Chinatown wohnen wollen, lieber mal einen Ausflug dort hin machen
Wenn ich Sterne vergeben müsste, dann würde dieses Hotel grad mal einen bekommen.

bernd

Beitrag von bernd »

hallo elke !!
wie lange wart ihr denn da ? und habt ihr euch nicht beschwert,um ein anderes zimmer zu bekommen !
wie ar denn der pool ?

lieben gruss Bernhard

Elke

Beitrag von Elke »

Hi,

wir waren drei Tage dort. Unser Kumpel der mit uns reiste, hatte ein Zimmer in einem anderen Stockwerk und das sah genauso aus. Also hätte ein anderes Zimmer auch nix gebracht. Ich denke, daß die mal renorvieren sollten.
Der Pool ist ziemlich klein, man kann da drin nicht Schwimmen, aber das macht mir zB. nichts aus, ich brauch nur was zum Abkühlen. Vom Pool aus hatte man einen super Blick über die Stadt.
Kannst ja mal die Bewetungen bei Holidaycheck durchlesen was die so schreiben
Ich bin aber auch jemand der sich selber überzeugen will bevor ich was glaube, und das hab ich getan.

helmishali

Beitrag von helmishali »

..danke , elke für deine bewertung , ich hatte das hotel das letzte mal auch in betracht gezogen , da ich mich gerne in chinatown aufhalte und es nicht allzu weit von meinen interessen liegt ...jetzt hat sich dies erübrigt , die präsentierten bilder vom hotel ergaben ein ganz anderes bild...

lg helmi

bernd

Beitrag von bernd »

hallo elke !

danke für deine informative antwort !! sollte die oposition in bankok den flughafeen nicht frei geben,hat sich mein urlaub
sowieso erledigt !

lieben gruss

bernhard

Peterle

Beitrag von Peterle »

Hi,
ich kann in Chinatown das shanghai-inn emfehlen, es hat zwar keinen Pool ist aber super schön und sehr sauber und auch etwas aussergewöhnlich.
Was es kostet weiß ich nicht, wir hatten vor zwei Jahren das Eröffnungsspezial und das war sehr günstig.

www.shanghai-inn.com

LG Steffi

Gesperrt