Schlangen, Scorpione, Spinnen

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
desi

Schlangen, Scorpione, Spinnen

Beitrag von desi »

Hallo liebe Tuk Tuk -Member,

meine Lieblingsbeschäftigung momentan ist, mir meinen Thailandaufenthalt in den glühensten Farben auszumalen. Leider kommen mir manchmal auch solche Gedanken, wie ich mich verhalten soll, wenn sich irgendwann mal eine Spinne, eine Schlange oder gar ein Scorpion in mein Zimmer verirrt!
Ich bin ein absoluter Naturfreak, trotzdem gibt es Vergnügen auf die ich sehr gut verzichten kann (z.B. Auge in Auge mit einer Kobra)! Ich hab jetzt mehrmals gelesen, dass man die Besitzer der Gästehäuser nicht informieren soll, da sie die Tiere dann töten werden! Das will ich ja nun auch nicht! Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mich in solchen Situationen verhalten kann bzw. wie ich die Tiere aus meinem Zimmer verjagen kann, ohne dass ich gebissen werde bzw. dem Tier was antun muss!

Vielen Dank für eure Tipps

Desi

sharkcookie

Re: Schlangen, Scorpione, Spinnen

Beitrag von sharkcookie »

http://www.siam-info.de/german/giftige_tiere.html

heißt für mich aber auch nur, das ich feste Schuhe bevor ich hineinsteige wohl auschütteln werde und mir je nach Strand überlegen werde in Schuhen zu schwimmen :wink:

dogmai

Re: Schlangen, Scorpione, Spinnen

Beitrag von dogmai »

Hallo,

lies doch einfach mal hier weiter. Es wiederholt sich doch sonst alles wieder. :wink:

forum/viewtopic.php?t=1946

Gesperrt