Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es evtl. günstiger ist Touren bzw. Rundreisen schon in D/A/CH oder doch besser erst vor Ort in BKK zu buchen?Beispiel: BKK - Laos-Rundreise (egal ob mit oder ohne Flug, auch erst ab Vientiane), BKK - Nord- oder Nordost-Rundreise , Flug BKK - Singapur oder BKK - Hongkong, BKK - Kambodscha Rundreise...
Dankeschön!
FanLos
Wo Touren/Rundreisen buchen?
-
dogmai
Re: Wo Touren/Rundreisen buchen?
Hallo Christa,Christa am 10.10.2004, 18:23 hat geschrieben:Hi,
ob es günstiger ist vor Ort zu buchen weiß ich nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, daß die Qualität der Rundreise über einen Veranstalter bei uns besser ist. Hier wird die Durchführung garantiert, auch in kleinen Gruppen.
Gruß Christa
also die "Veranstalter bei uns" müssen alle ebenfalls über einen Veranstalter vor Ort buchen, das ist auch bei den großen wie TUI oder Meier`s Weltreisen so. Also hängt die Qualität immer von jemandem vor Ort ab. In Thailand z.B. sind die größten Veranstalter Diethelm Travel und asia Trail, die größtenteils für deutsche Veranstalter tätig sind. Kleinere Agenturen vor Ort sind oft deutlich preiswerter und haben oft eigene Fahrzeuge und deutschsprachige Guides.