Hoteltipp Siem Reap

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Fernando
Inventar

Hoteltipp Siem Reap

Beitrag von Fernando »

War vor kurze (oder hat vor) jemand in Siem Reap und kann das Hotel empfehlen?

Und eine 3 Tage Tour durch die Tempeln?

Danke

Fernando
Inventar

Re: Hoteltipp Sien Reap

Beitrag von Fernando »

mee chalaat sud sud hat geschrieben:
Fernando hat geschrieben:Und eine 3 Tage Tour durch die Tempeln?
1. Tag: Angkor Wat inkl. Ballonfahrt und Sundowner am Phnom Bakheng
...
Hm! das hört sich sehr gut an, ich hoffe es ist bezahltbar ;-) Ich nehme an dass kann man in Hotel (wherever I stay) organisieren.

Danke

carlos

Re: Hoteltipp Siem Reap

Beitrag von carlos »

vielleicht wäre dies was http://www.passaggio-hotel.com/ es liegt zentral genüber vom alten markt. hat ein günstiges reisebüro und liegt ruhig,

lg 8)

birgit

Beitrag von birgit »

hallo fernando
jaaaaaaaa habe ich, queensvilla, siam reap, ruhig, komfortabel in einer luxusvilla mit garten, 20 dollar das doppel mit frühstück und ac, michael der pächter ist österreicher, quasi ein familienbetrieb, dazu eigene fahrer die engl, und deutsch sprechen, 3 tage touren suuuuuper von michael organisiert......45 dollar für alle teilnehmer.....
www.queenvilla.com ... war im sommer 4 tage dort...... sehr schön,,,, wenn du fragen hast, einfach zurückschreiben.......gr. birgit

postzonk

Beitrag von postzonk »

Habe auch bei Michael vorgebucht in der Queenvilla für Februar. Netter Kontakt per Mail und immer bemüht meine Anforderungen zu erfüllen. Er kann auch deutsche Guides anheuern, das braucht nur viel Zeit, da diese immer viele Monate im voraus ausgebucht sind.

lemongras

Beitrag von lemongras »

schau Dir mal das an
http://www.hotelbeangkor.com/

helmishali

Beitrag von helmishali »

ad ballonfahrt ) ..soviel ich gesehen habe , geht der ballon an einem seil in die höhe, falls es dieser ist , und wird wieder eingefahren...also von schweben keine spur , aber ich kann mich auch irren ; es gibt aber wirkliche ballonfahrten die aber mehr in die geldtasche greifen ; beachten sollte man , dass in der dämmerung auch der dunst - je nach jahreszeit - eine große rolle spielen kann und die sicht eher bescheiden ausfällt ....
ad unterkunft ) gibt es mehr als zuhauf , ich würde die gegend um den FCC ( foreigner correpondence club ) empfehlen , abseits der großen touristenströme...
ad touren ) die touren sind standardisiert ,ob kleine oder große runde , es gibt auch sehr nette einzeltouren ( ein tag) zu den entlegenen tempeln die meist auch im detail sehenswerter ( werden nur von den individualisten angefahren) sind als die große ruinen ( namen leider nicht mehr im gedächtnis , müsste mal mein album anschauen) ; insgesamt kannst du es bei mittelmäßigen interesse sicherlich mehr als 3 tage aushalten ;
..empfehlen würde ich zusätzlich die blinden - massage , nicht nur von der art der massage sondern auch vom ganzen ambiente her....
..um es zusammenzufassen , alles was du hier in den beiträgen liest , gibt es an der nächsten ecke genauso gut oder schlecht , je nach geschmack und geldbeutel ; es ist ein massentouristenziel , ich bereue es aber nicht dort gewesen ( 2xmal) zu sein....

lg helmi

Fernando
Inventar

Beitrag von Fernando »

helmishali hat geschrieben:ad ballonfahrt )
..um es zusammenzufassen , alles was du hier in den beiträgen liest , gibt es an der nächsten ecke genauso gut oder schlecht , je nach geschmack und geldbeutel ; es ist ein massentouristenziel , ich bereue es aber nicht dort gewesen ( 2xmal) zu sein....

lg helmi
Das ist mir klar ;-) Ich muss raus aus Thailand da ich 2 Monate insgesamt reise, und wenn schon denn schon, ein Mal muss man schon dahin, oder?

Danke

helmishali

Beitrag von helmishali »

...auf jeden fall.....prädikat "empfehlenswert" :wink: ..schönen aufenthalt ...

lg helmi

ShinMei

Beitrag von ShinMei »

Vor 1,5 Jahren war ich hier: http://www.borann.com/

und sehr zufrieden.

Fernando
Inventar

Beitrag von Fernando »

birgit hat geschrieben:hallo fernando
jaaaaaaaa habe ich, queensvilla, siam reap, ruhig, komfortabel in einer luxusvilla mit garten, 20 dollar das doppel mit frühstück und ac, michael der pächter ist österreicher, quasi ein familienbetrieb, dazu eigene fahrer die engl, und deutsch sprechen, 3 tage touren suuuuuper von michael organisiert......45 dollar für alle teilnehmer.....
http://www.queenvilla.com ... war im sommer 4 tage dort...... sehr schön,,,, wenn du fragen hast, einfach zurückschreiben.......gr. birgit
ich habe gerade den Michael angeschrieben, Mal sehen ob er was frei hat für den tagen...

Danke fürs Tipp

Tabo

Beitrag von Tabo »

Hallo Fernando, wir waren diese Jahr in der Golden Temple Villa. Guter Preis und super Lage. Sehr zentral in einer Seitenstrasse am Old Market gelegen.
Tagestouren nach Angkor Wat mit dem Tuk Tuk für 10 Euro. Sehr hilfsbereite Crew.
Grüßle Tabo

Gesperrt