hi,
wir (38 und 42) haben entschieden, für 2 bis 3 monate nach asien zu reisen.
anfangen wollen wir mit einem oneway flug nach thailand, von dort aus ev. malaysia?nordthailand?vietnam?
waren bisher mehrmals in südthailand(krabi, pipi, phuket, khao lak, koh lanta) und bali, immer pauschal.
wollten jetzt mal ganz was anderes machen.
vielleicht könnt ihr uns den einen oder anderen tip/anregung geben, danken schon jetzt dafür!!!!
zu unserer person:
1 lieben asiatische küche
2 mögen traumhafte strände und buchten
3 sind gern auf eigene faust unterwegs mit boot, motorrad, auto
4 lieben eindrucksvolle natur (schöne inseln, naturparks, tiere, wasserfälle etc)
5 sind taucher
macht das finanziell gesehen sinn einen oneway flug zu buchen?
oder ist es wesentlich teuerer,in asien den rückflug nach deutschland zu buchen, hat da schon jemand erfahrungen gemacht dbzgl?
asien 2 bis 3 monate...wohin? HILFE!
-
shadu
Re: asien 2 bis 3 monate...wohin? HILFE!
wenn ihr wisst dass ihr 2 oder 3 monate zeit habt würde ich einen hin&rückflug wählen.
umbuchen kann man immer noch aber auf die umbuchungsbestimmungen achten!
wenn eine reiseroute steht auch auf die visa´s achten, besonders jetzt in thailand wo man bei einreise per land nur noch 15 tage bekommt!
umbuchen kann man immer noch aber auf die umbuchungsbestimmungen achten!
wenn eine reiseroute steht auch auf die visa´s achten, besonders jetzt in thailand wo man bei einreise per land nur noch 15 tage bekommt!
-
Werner
- Inventar
Es ist immer günstiger einen Hin/Rückflug zu buchen. In Asien bekommt ihr sehr günstige One Way Flüge in die Nachbarländer, also plant das besser so.
Gruß Werner.
Gruß Werner.
-
chul
hi, hab eben einen direktflug für naächste woche ffm phuket mit condor ergattert zeitraum 69 tage für 725,- euro....müsste ein schnäppchen gewesen sein, oder was meint ihr?
wenn ich nach 29 tagen aus thailand ausreise und per flieger wieder einreise hab ich dann wieder die 30 tage für thailand?
wenn ich nach 29 tagen aus thailand ausreise und per flieger wieder einreise hab ich dann wieder die 30 tage für thailand?
-
shadu
normalerweise bekommt dann wieder 30 tage soweit ich das vertanden habe.
eine andere lösung wäre ein touristenvisum zum machen! da kann man 2x oder sogar 3x einreisen mit dem visum....
eine andere lösung wäre ein touristenvisum zum machen! da kann man 2x oder sogar 3x einreisen mit dem visum....
-
Werner
- Inventar
Ja, das sieht gut aus.chul hat geschrieben:hi, hab eben einen direktflug für naächste woche ffm phuket mit condor ergattert zeitraum 69 tage für 725,- euro....müsste ein schnäppchen gewesen sein, oder was meint ihr?
chul hat geschrieben:wenn ich nach 29 tagen aus thailand ausreise und per flieger wieder einreise hab ich dann wieder die 30 tage für thailand?
JA, so ist die Regelung, kein Problem.
Gute Reise, Werner.