Malarone in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
henrygte
Stammgast
Letzter Urlaub: Sept.2015: Transamerika mit AIDAdiva
Geplanter Urlaub: Jan./Feb 2016: Thailand

Re: Malarone in Bangkok

Beitrag von henrygte »

Crunchyfrog hat geschrieben:Hi,
also die ursprüngliche Frage lautete schlicht, ob es in Thailand Malrone zu kaufen gibt.
Leider hat noch niemand hier die Frage beantwortet.
Stimmt so nicht, der Werner hat darauf bereits geantwortet, dass es seines Wissens Malrone in Bkk nicht zu kaufen gibt.
Crunchyfrog hat geschrieben: Also noch einmal:
Weiss jemand definitiv, ob Malarone in BKK erhältlich ist oder nicht ?
Hey, so probier ich das in Zukunft auch mal....ist doch egal ob die Regeln des mitteleuropäischen Anstands eingehalten werden oder nicht..ich konstruiere nach Gusto einen Anspruch und den hat das Forum dann aber auch zu erfüllen.. :baeng

Gruss
Henry

helmishali

Re: Malarone in Bangkok

Beitrag von helmishali »

..dass die recherchen vielleicht vollständiger werden - "helmi hat auch geschrieben , dass es original- malarone in bkk zu kaufen gibt..." und chrunchyfrog meinte ob es definitiv wer weiss , das hat durchaus berechtigung , das herumgeschwafel ob so oder so muss einem ja nicht zusagen ;
daher finde ich die zweite wiederholte fragestellung schon in ordnung ; vermuten heisst nicht wissen und zu menschgewordene wikipedia sind auch äußerst rar auch wenn sie es selbst glauben.... soll es keine anderen sorgen geben als diese oder ?

lg helmi

Gesperrt