Gibts noch günstige bungis auf ko chang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
susi

Gibts noch günstige bungis auf ko chang

Beitrag von susi »

Hallo
Wer weiß wie es in ko chang für familien so ist bungi essen unsw.

Danke susi

helmishali

Re: Gibts noch günstige bungis auf ko chang

Beitrag von helmishali »

...kannst du bitte deine frage etwas präzisieren , dann antworte ich dir gerne.....es gibt alle preisklassen , alles eine sache des anspruchs.....
lg helmi

dismixxed
Stammgast

Beitrag von dismixxed »

http://www.kbresort.com/

Je nach dem wie groß die Family ist,
würd ich die Familienbungalows im KB Resort empfehlen.
Vom Preis- Leistungsverhältnis ist das KB-Resort mein Favourit am KB-Beach.

Caveman

Beitrag von Caveman »

dismixxed hat geschrieben:Familienbungalows im KB Resort
Na, ob das wirklich ne gute Empfehlung ist, wenn ausdruecklich nach "guenstigen" Bungalows gefragt wurde? Preis-/Leistungsverhaeltnis ist dort tatsaechlich sehr gut, aber ob Susi wirklich ueber 3.000 Baht pro Nacht ausgeben will?

Gruss
Caveman

helmishali

Beitrag von helmishali »

...absolut idente meinung , um die 2000 BT ein familienbungalow unweit vom meer....

lg helmi

Caveman

Beitrag von Caveman »

Helmi, 2.000 Baht fuer einen der zwei riesigen Familienbungalows? Vielleicht in der Rainy Season aber ganz sicher nicht von November bis April.

Gruss
Caveman

helmishali

Beitrag von helmishali »

...natürlich für einen , geschenkt gibt es dort nichts mehr , aber dafür hs - stand :febr. 08 - in der ns ist es billiger - einziger nachteil : meist immer ausgebucht ....
lg helmi

Caveman

Beitrag von Caveman »

Wir sprechen aber schon von den gleichen Family Bungalows, oder? Ich meine die zwei links vor dem Pool (vom Restaurant kommend). Die oben direkt am Pool sind wohl noch teurer (aber sicher ebenfalls ihr Geld wert).

Habe ich das wirklich so falsch in Erinnerung? Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Preis fuer diese 2 Family Bungalows im April 08 bei jeweils etwa 3.500 Baht lag (incl. Fruehstueck fuer 4).

Gruss
Caveman

helmishali

Beitrag von helmishali »

..ich meinte die bungis in der nähe vom strand aber nicht direkt am strand , sozusagen in der zweiten reihe ; wir wollten so einen , aber leider ... wir haben dann in unseren ursprünglichen mit fan etc.etc. gewohnt um etwa ca 1300 mehr oder weniger bath , war aber auch angenehm allerdings nur für zwei personen....so war es damals, du kannst aber recht haben , in der nähe des swimmingpools waren größere bungis , soweit noch erinnerlich , habe mich dafür aber nicht interessiert ... wie auch immer . alles wird teurer, auch in thailand...oder gerade dort ?

lg helmi

Caveman

Beitrag von Caveman »

Okay, dann ist jetzt alles klar. Du meinst die 2er AC Bungalows (geht auch als 2er mit kleinem Kind) und ich die richtig grossen Familienbungalows.

Die grosen haben ausser dem obligatorischen Schreibtisch auch noch ne Sitzgruppe und ein recht ordentliches Klappsofa. Nachteil: Das Dach ueber der Veranda ist zu kurz, bei Regen kann man somit nicht draussen sitzen. Der Wohnraum hat ca. 50qm, dazu kommen dann der kleine Vorraum vor dem Einbauschrank und das recht geraeumige Badezimmer. Preis im April dieses Jahres wie gesagt um die 3.500 Baht.

Die kleinen (aber ordentlichen!) Fan Rooms hinten am Pool kosteten im April 900 Baht (incl. Fruehstueck fuer 2). Da hatten wir die Kindermaedchen untergebracht. Die fan Rooms weiter vorn sind schoener und teurer.

Ab 5 oder 7 Tage gibt's automatisch 10% Rabatt.

Gruss
Caveman

dismixxed
Stammgast

Beitrag von dismixxed »

Das dürften doch die langen Bungis sein.
Also nicht beim Pool sondern die großen langen auf der Seite rechts.
Und nochmal bezüglich dem Preis: Also ich find das KB günstig!

Bitte mal eine Preisspanne angeben, damit man hier helfen kann.

Gesperrt