Frühstück/bezahlung guest house?
-
monster
Frühstück/bezahlung guest house?
Hallo,
ich möchte ende April in BKK ein guest house/hotel buchen,hab mich auch schon durch diverse threads gewühlt.
Was mir noch nicht klar ist,wie läuft das mit der reservierung und zahlung ab.
Kann ich über internet reservieren und dann erst am abreisetag das guesthouse/hotel bezahlen,oder muß ich immer in Vorkasse gehen? Hab da bei der vorkasse ein etwas mulmiges gefühl.
und wie siehts mit dem angebotenen frühstück in den guesthäusern/hotel aus.was gibts es da so zum futtern?Waren letzte jahr das erst mal in LOS,pauschal.waren im Menam riverside und das frühstück war super.allerdings möchte ich dieses jahr billiger wohnen,bin in BKK sowieso die ganze zeit unterwegs.
Ich bin beim Frühstück etwas eigen,sagen wir mal sehr deutsch...am liebsten ess ich zum frühstück semmeln mit deutscher wurst.kennst jemand ein guest house oder ein restaurant in der nähe die das anbieten.
Ach ja die unterkunft soll so zwischen 10-30€ das doppelzimmer kosten und in der nähe vom fluß oder skytrain sein.
gruß monster
ich möchte ende April in BKK ein guest house/hotel buchen,hab mich auch schon durch diverse threads gewühlt.
Kann ich über internet reservieren und dann erst am abreisetag das guesthouse/hotel bezahlen,oder muß ich immer in Vorkasse gehen? Hab da bei der vorkasse ein etwas mulmiges gefühl.
und wie siehts mit dem angebotenen frühstück in den guesthäusern/hotel aus.was gibts es da so zum futtern?Waren letzte jahr das erst mal in LOS,pauschal.waren im Menam riverside und das frühstück war super.allerdings möchte ich dieses jahr billiger wohnen,bin in BKK sowieso die ganze zeit unterwegs.
Ich bin beim Frühstück etwas eigen,sagen wir mal sehr deutsch...am liebsten ess ich zum frühstück semmeln mit deutscher wurst.kennst jemand ein guest house oder ein restaurant in der nähe die das anbieten.
Ach ja die unterkunft soll so zwischen 10-30€ das doppelzimmer kosten und in der nähe vom fluß oder skytrain sein.
gruß monster
-
Caveman
Re: Frühstück/bezahlung guest house?
Im Westin Grand Sukhumvit gab's letztens sogar Weisswuerste auf dem Fruehstuecksbuffet. Ausser Skytrain trifft aber kein weiteres deiner Kriterien zu und das Doppelzimmer wirst du unter 100 Euro kaum bekommen, wahrscheinlich eher noch ne Ecke mehr.
Kannst da aber auch nur fruehstuecken und wo anders pennen. Dann kommst du mit den 30 Euro fuer 2 in etwa hin.
Gruss
Caveman
Kannst da aber auch nur fruehstuecken und wo anders pennen. Dann kommst du mit den 30 Euro fuer 2 in etwa hin.
Gruss
Caveman
-
smile
- Inventar
monster hat geschrieben:Hab da bei der vorkasse ein etwas mulmiges gefühl.
Ein dt. Frühstück in einem Guesthouse ... ich denke das wird sehr schwer! Fast so schwer wie in einer dt. Pension ein asiatisches Frühstück zu bekommen.
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
schumsi
Hi,
kann dir das http://www.baansaladaeng.com/ anbieten. War ich vor drei Wochen. In Laufweite der Skytrainstation "Saladaeng". Reservierung erforderlich. Belastung der Kreditkarte erst bei Checkin.
Kostet das einfache Zimmer 1000 Baht. Sehr ordentlich und netter Besitzer. Klein und persoenlich. Fruehstueck besteht aus Muesli und Toast und Marmelade. Etwas Obst.
Fuer deutsche Semmeln und deutsche Wurst wuerde ich dir ein Hotel im bayrischen Wald vorschlagen
.
Gruss Joerg
kann dir das http://www.baansaladaeng.com/ anbieten. War ich vor drei Wochen. In Laufweite der Skytrainstation "Saladaeng". Reservierung erforderlich. Belastung der Kreditkarte erst bei Checkin.
Kostet das einfache Zimmer 1000 Baht. Sehr ordentlich und netter Besitzer. Klein und persoenlich. Fruehstueck besteht aus Muesli und Toast und Marmelade. Etwas Obst.
Fuer deutsche Semmeln und deutsche Wurst wuerde ich dir ein Hotel im bayrischen Wald vorschlagen
Gruss Joerg
-
teddy
in der sukhumwit gibts ein guesthouse unter deutscher leitung, weiß aber nicht wie viel die übernachtung udn ob frühstück, hab nur die bilder gesehen, sehr nett und sauber, ist leider öfter mit allein reisenden herren belegt. ist glaub ich die soi 11
-
mike
Wenn man dich nicht kennt,wird man schon ein bißchen Geld bei Anreise von dir sehen wollen.monster hat geschrieben:Hallo,
Ansonsten kenn ich bei Hotelsuchmaschinen:komplett Abbuchung von Kreditkarte,Teilzahlung-Rest cash bei Anreise oder Zahlung bei Anreise.
Frag mich jetzt aber nicht wer wie was macht,ich bin zumindest noch nie über den Leisten gezogen worden.
mike
-
mike
Skandal!teddy hat geschrieben:ist leider öfter mit allein reisenden herren belegt.
-
monster
hallo,
erst mal danke für die antworten.
scheint also schwierig zu sein mein lieblingsfrühstück ztu bekommen.was gibts denn sonst so als frühstück in guesthäusern?
erst mal danke für die antworten.
scheint also schwierig zu sein mein lieblingsfrühstück ztu bekommen.was gibts denn sonst so als frühstück in guesthäusern?
-
mike
Ein tolles Buffet wird in den wenigsten Gasthäusern angerichtet.Liegt dann wohl eher in der Liga
continantel oder american breakfast.Oder halt wie die Thais Reissuppe mit irgend nem Zeuges und davon noch ein bißchen mehr.Einfach mal rumgucken,gibt immer Läden,die ein farangmässiges Frühstück auftischen.
Finde es immer wieder geil,dass manche Leute denken,ein echter Thailandfreak sollte sich nur von Som Tam und Reissuppe ernähren.Selbst wenn jemand morgens Bock auf ein Schnitzel hat,wo ist das Problem?Es ist das "Land der Freien",da brauch ich meine Freiheit als Farang nicht am Airport abgeben(solange ich damit die Freiheit der anderen nicht einschränke).
mike
continantel oder american breakfast.Oder halt wie die Thais Reissuppe mit irgend nem Zeuges und davon noch ein bißchen mehr.Einfach mal rumgucken,gibt immer Läden,die ein farangmässiges Frühstück auftischen.
Finde es immer wieder geil,dass manche Leute denken,ein echter Thailandfreak sollte sich nur von Som Tam und Reissuppe ernähren.Selbst wenn jemand morgens Bock auf ein Schnitzel hat,wo ist das Problem?Es ist das "Land der Freien",da brauch ich meine Freiheit als Farang nicht am Airport abgeben(solange ich damit die Freiheit der anderen nicht einschränke).
mike
-
teddy
Also finde das Old German Beerhouse in der Soi 11 deutlich besser, preislich gleich oder etwas billiger wie Ottomee chalaat sud sud hat geschrieben:Zu den Anforderungen des OP sage ich jetzt mal nix ...aber in der Sukhumvit Soi 20 gibt es das berühmte Restaurant von Otto, da tummeln sich immer die ganzen Expats, wenn es Ihnen mal wieder nach gut deutscher Hausmannskost gelüstet.
-
monster
Dankeschön,das ist genau die Info die ich gebraucht habe.mike hat geschrieben:Ein tolles Buffet wird in den wenigsten Gasthäusern angerichtet.Liegt dann wohl eher in der Liga
mike
Gruß Monster
-
chaot01
- Stammgast
Das Frühstücksbuffet im Swiss Park Hotel finde ich ziemlich gelungen, da ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Von Reissuppe, über thailändische Hauptgerichte, Omlett/Eier, Müsli, Toast und Wurst (natürlich ned in der Auswahl wie in Deutschland) bis American Pancakes und Obstsalat bzw frisches Obst usw.
Die Zimmer sind auch ned sooo teuer und es liegt meiner Meinung nach ganz gut... Ansonsten halt n Guesthouse ohne Frühstück nehmen und auf der Strasse bzw in den weiter vorne angegebenen Kneipen/Restaurants frühstücken... Oder lange schlafen und gleich Mittagessen
Die Zimmer sind auch ned sooo teuer und es liegt meiner Meinung nach ganz gut... Ansonsten halt n Guesthouse ohne Frühstück nehmen und auf der Strasse bzw in den weiter vorne angegebenen Kneipen/Restaurants frühstücken... Oder lange schlafen und gleich Mittagessen