Frage an die Raucher unter uns...
-
Marcus-1973
Frage an die Raucher unter uns...
Servus,
nach dem ich die Suchfunktion bemüht habe und nicht wirklich das gefunde habe was ich suche, frage ich noch mal direkt:
Wer war die letzten Wochen / Monate in Bangkok und kann mir Informationen bzgl. der Rauchmöglichkeiten geben?
Wie sieht es z. B. in der SCIROCCO SKYBAR / Breeze oder VERTIGO MOON BAR / Banyan Tree aus, das sind ja alles Open-Air-Bereiche?
War jemand im Sofitel Silom Road in der V9-Bar darf man da noch rauchen?
Gruß & Vielen Dank im voraus
Marcus
nach dem ich die Suchfunktion bemüht habe und nicht wirklich das gefunde habe was ich suche, frage ich noch mal direkt:
Wer war die letzten Wochen / Monate in Bangkok und kann mir Informationen bzgl. der Rauchmöglichkeiten geben?
Wie sieht es z. B. in der SCIROCCO SKYBAR / Breeze oder VERTIGO MOON BAR / Banyan Tree aus, das sind ja alles Open-Air-Bereiche?
War jemand im Sofitel Silom Road in der V9-Bar darf man da noch rauchen?
Gruß & Vielen Dank im voraus
Marcus
- henrygte
- Stammgast
- Letzter Urlaub: Sept.2015: Transamerika mit AIDAdiva
- Geplanter Urlaub: Jan./Feb 2016: Thailand
Re: Frage an die Raucher unter uns...
Mmmh, bin zwar kein Raucher, aber genau deswegen weiss ich das wahrscheinlich so genau.
Seit 12. Februar 2008 sind in Thailand ähnliche Rauchergesetze gültig wie bei uns. Seitedem ist das Rauchen in allen Restaurants, Bars, Discotheken und Clubs verboten.
Ich genieße es - obwohl ich die "Hetzjagd" auf Raucher nicht mehr witzig finde, und Besuch bei mir zuhause rauchen darf.
Gruss
Henry
Seit 12. Februar 2008 sind in Thailand ähnliche Rauchergesetze gültig wie bei uns. Seitedem ist das Rauchen in allen Restaurants, Bars, Discotheken und Clubs verboten.
Ich genieße es - obwohl ich die "Hetzjagd" auf Raucher nicht mehr witzig finde, und Besuch bei mir zuhause rauchen darf.
Gruss
Henry
-
schaefer1402
- Inventar
und ich war im November in beiden Bars und kann nur sagen: Rauchen kein Problem. Aschenbescher stehen aufm Tisch
https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
-
Marcus-1973
Hallo Stefan,
na das hört sich doch gut an! In wlechen Lokationen (SCIROCCO, Breeze, VERTIGO oder V9) warst du denn genau?
Gruß
Marcus
na das hört sich doch gut an! In wlechen Lokationen (SCIROCCO, Breeze, VERTIGO oder V9) warst du denn genau?
Gruß
Marcus
-
schaefer1402
- Inventar
Ich war in der Scirocco Bar und in der Vertigo Moon Bar.
Ich finde die Vertigo schöner, weil man dort sitzen kann.
Ich finde die Vertigo schöner, weil man dort sitzen kann.
https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
-
dismixxed
- Stammgast
Glaub das hängt halt damit zusammen in wieweit die Location überdacht ist.
Im BedSupperClub bin ich im Mai auf jeden Fall auf der Treppe gestanden zum rauchen.
Da ist es jetzt auf jeden Fall wie bei uns.
Das tolle ist nur das in LOS sehr viel im freien oder besser gesagt im halbfreien ist und
dann darf da meistens geraucht werden.
Im BedSupperClub bin ich im Mai auf jeden Fall auf der Treppe gestanden zum rauchen.
Da ist es jetzt auf jeden Fall wie bei uns.
Das tolle ist nur das in LOS sehr viel im freien oder besser gesagt im halbfreien ist und
dann darf da meistens geraucht werden.
-
Marcus-1973
...na dann sage ich mal "Dankeschon" für euer Feedback.
Gruß
Marcus
Gruß
Marcus
-
Ingo
moin moin Marcus
es gibt viele lokale in bkk wo leere LIPOFLASCHEN unter dem tisch stehen.
diese werden als aschenbecher benutzt.
aber wenn du es nicht mal 2 Std ohne rauch aushalten kannst, wie kommst du dann nach thailand
Gruß
Ingo
es gibt viele lokale in bkk wo leere LIPOFLASCHEN unter dem tisch stehen.
diese werden als aschenbecher benutzt.
aber wenn du es nicht mal 2 Std ohne rauch aushalten kannst, wie kommst du dann nach thailand
Gruß
Ingo
-
Caveman
Entschuldige Ingo, aber diese Frage ist Unsinn. Ich habe als wirklich starker Raucher zum Beispiel keine nennenswerten Probleme damit, 11 oder 12 Stunden im Flieger nicht zu rauchen. Wenn ich aber in ner Kneipe zum Bier nicht rauchen darf, habe ich damit sehr wohl ein Problem. Ein ganz grosses sogar, denn dann will ich da eigentlich auch gar nicht mehr rein ... und gehe da auch nicht rein!Ingo hat geschrieben: aber wenn du es nicht mal 2 Std ohne rauch aushalten kannst, wie kommst du dann nach thailand![]()
Zum Glueck stellt sich mir diese Frage aber nicht sehr oft. Hier bei uns gibt's gar keine Kneipen (jedenfalls keine, die mich locken koennten) und wenn ich mal in Bangkok bin, gibt's da noch genuegend, in denen ich im (meist ueberdachten) Aussenbereich auch rauchen darf.
Gruss
Caveman