Bangkok -> Breeze oder Sirocco

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Marcus-1973

Bangkok -> Breeze oder Sirocco

Beitrag von Marcus-1973 »

Hallo an alle zu Hause,

wir sind nun seit einer Woche auf einer kleinen Insel im Süden und in will nun unseren "letzten Abend" in Bangkok planen und buchen. Es wir auf jeden Fall "The State Tower" nun ist die Frage Breeze ODER Sirocco.

Hat jemand von Euch Erfahrungen und / oder eine Tip?

Gruß

Marcus

Orts-Info: 22:ooUhr, 33°C und ein kühles Singha! :-)

schokonina

Re: Bangkok -> Breeze oder Sirocco

Beitrag von schokonina »

Also wenn schon denn schon(:

würde auf jeden fall das sirocco nehmen, fällt zurzeit unter die top ten restaurants in bkk...war im oktober letzten jahres selber dort (: war (abgesehen von einer darmgrippe genau an diesem abend) sehr gut.

Unbedingt vorreservieren, feinere sachen zum anziehen mitnehmen und ca. 120-150 euro einplanen (ohne wein)

Lg Nina

Spiderman

Beitrag von Spiderman »

schokonina hat geschrieben:
Unbedingt vorreservieren, feinere sachen zum anziehen mitnehmen und ca. 120-150 euro einplanen (ohne wein)

Lg Nina
und das wäre für wieviel Personen gerechnet ???

thanks
Spiderman

Fernando
Inventar

Beitrag von Fernando »

Spiderman hat geschrieben:
schokonina hat geschrieben:

Lg Nina
und das wäre für wieviel Personen gerechnet ???

thanks
Spiderman
Natürlich pro Person.

http://www.thedomebkk.com/web/sirc_menu_setc.html

sawin

Beitrag von sawin »

Hallo an Alle,

gibt es da oben auch nur einen barbereich, oder muss man da überall essen?
welcher bereich ist denn der barbereich?

schokonina

Beitrag von schokonina »

Also wir haben damals glaub ich 150 Euro für zwei gezahlt...

Haben aber allerdings à la carte gegessen.

Kann aber sein das die natürlich wieder teurer geworden sind.

Es gibt auch oben eine Bar die sogenannte Skybar ... ist abgetrennt vom Restaurant (; Die Preise dort waren aber okay und die Cocktails gut gemischt ((;

sawin

Beitrag von sawin »

Danke für die Info!

Marcus-1973

Servus,

danke schon mal für Euer Feedback. Kann jemand ggf. noch mal auf die Unterschiede zwischen Breeze und Sirocco eingehen?

Dane & Gruß

Marcus

Orts-Info: wieder auf der Terrasse mit Sinhga und 33°C :-)

Marcus-1973

(at) schokonina:

feinere sachen anziehen?! geschlossene Schuhe, Jeans und kurzes Hemd oder Polo-Shirt sollten langen, oder?

Gruß

Marcus

Orts-Info: Jetzt regnet's, aber egal Singha ist leer und ich geh' ins Bett!

schokonina

Beitrag von schokonina »

Ich hatte ein Kleid an, und mein Freund ein Hemd und eine schönere Hose.

Ich finde halt, dass wenn man schon schick essen geht, der Dresscode dementsprechend angepasst sein sollte.

Aber das wichtigste ist sicher das Schuhwerk und keine Shorts.

(: lg

madman
Stammgast

Beitrag von madman »

Marcus-1973 hat geschrieben:Kann jemand ggf. noch mal auf die Unterschiede zwischen Breeze und Sirocco eingehen?
"The Breeze" ist ein open-air Seafood-Restaurant "unten" im 54. Stockwerk, Zugang über eine spektakulär-neonbeleuchtete Brücke, viel Spiegel und Chrom, eher ruhiger als - "oben" im 64. Stock, dem"Sirocco"-Restaurant, gediegeneres Ambiente, natürlich auch open-air, aber mehr Durchgangsverkehr wegen der angeschlossenen "Sky Bar", die über Bangkok zu schweben scheint...
Wer Seafood also mag, -essen im Breeze (vorreservieren), danach Cocktails an der Sky Bar...
:drinker CHEERS :drinker

Marcus-1973

Hallo alle zusammen,

wir sind leider wieder im kalten Deutschland :-( Noch mal ein Dankeschön für Eure Antworten und Tipps

Kurzes Feedback zum Sirocco:

Wir waren dort und es war Weltklasse! :klatsch Erst ein Cocktail an der Skybar und dann ein Spitzen-Essen mit Wein :drinker und allem drum und dran! ...war nicht billig aber ein Super Abschluß für den Urlaub.

Gruß

Marcus

Lillith

Beitrag von Lillith »

aber für den cocktail in der sky-bar muss man nicht vorreservieren, oder :?: :?: :?:

mag da auch hin.... :roll:

nur mehr 17 Tage bis es auf ins LOS geht :D :D :D

thomasN

Beitrag von thomasN »

würde mich auch interessieren, die skybar ist doch dieses runde beleuchtete ding, was auf den ganzen bildern zu sehen ist, oder?

kann man da hingehen, auch wenn man keinen tisch im sirocco reserviert hat und nur was trinken? wäre nett, wenn einer mal kurz ne info geben könnte.

was ist denn die distillery genau? das ist wohl auch ne bar im lebua in einem der oberen stockwerke, habe ich auf der hp vom lebua gelesen!? wie schauts da mit reservierung aus?

@lillith: bei mir sind es noch 19 tage, vllt. sieht man sich ja aufm turm :lol:

Khuntibi

Beitrag von Khuntibi »

Distil ist eine schöne Bar. Ist auf der fast gleichen Ebene wie Sirocco.
Man kann auch draußen sitzen. Vor zwei Jahren hatten Sie schöne bequeme Sofas draußen.
Reservieren mussten wir damals nicht. Besonders Empfehlenswert zum Sonnenuntergang über den Chao Phraya beobachten.

8) Khuntibi

Marcus-1973

Hallo,

soweit mir bekannt muß man an der Skybar nicht reservieren, aber es wurde schon voll, ggf. doch reservieren über die Website ganz einfach, die rufen dann zurück (nur Mobil, keine Hotel-Nr. angeben!) bestätigen dann die Reservierung usw.

Zu dem Distil kann ich nichts sagen, wir waren dann nach dem Essen (derAbschluß vom Abschluß so zu sagen) noch mal in einer Bar am Pool vom "The Doom", diese ist im arabischen Stil aufgemacht war auch nett.

Gruß

Marcus

Gesperrt