Situation in Thailand?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
1970bangkok

Situation in Thailand?

Beitrag von 1970bangkok »

HI WILL MITTE JAN NACH THAILAND FLIEGEN ....EINE BEKANNTE AUS SAMUI HAT GEMAILT DASS ALLES LEER SEI KEINE TOURIS ODER HALT WENIG VIELE ARBEITSLOSE LEER ERESTAURANTS HOTELS ETC
IST JEMAND VOR ORT UND KANN DAZU INFOS GEBEN IST ES ECHT SO EIN TOTENTANZ DA ODER WIRD ÜBERTRIEBEN
VIELE SAGEN PREISE GEHEN HOCH ANDERE SAGEN GEHEN RUNTER
WÄRE COOL WENN JEMAND DER VOR ORT IST PAAR INFOS HAT

DANKE

uwe

Re: Situation in Thailand?

Beitrag von uwe »

bin zwar nicht vor ort und kann dir auch nicht sagen wie voll oder leer es ist.fakt ist aber das die übernachtungspreise derzeit nach unten gehen.habe heute und in den letzten tagen e-mails von diversen hotelplattformen bekommen,da werden in ganz thailand-speziell aber auf samui sonderangebote gemacht wie zum beispiel-bleib 5-zahl drei usw.das lässt auf einiges schliessen.war auch zu erwarten dass die buchungen zunächst mal zurückgehen werden,wird aber meiner meinung nach spätestens nach dieser saison wieder geschichte sein.nutzen wir das also.uwe :)

Travel-Joe

Beitrag von Travel-Joe »

Schwer zu sagen, ob weniger los ist. Insbesondere kann ich nicht fuer die Touri-Gebiete im Sueden sprechen, da ich gerade in BKK bin.
Am Flughafen war gestern deutlich weniger los als sonst. Durch die Immigration konnte man durchspazieren, ohne auch nur eine Sekunde zu warten. In der Khao San waren dagen meines Eindrucks nach genauso viele wie auch sonst auf der Strasse.
Aber die Leute berichten schon, dass es viele Absagen gab. Das wurde mir auch aus Laos berichtet, die mit unter der Situation leiden.

DaBirn

Beitrag von DaBirn »

Hallo zusammen,

wir sind gerade auf Lipe und es ist sehr leer - morgen geht es nach Lanta und am 23ten nach Phangan. Also spaeter mehr... Stoert uns aber nicht dass wenig los ist :) Ansonsten ist alles wie es halt in LOS ist. Superheiss :klatsch Kuehles Chang und lecker Essen :drinker Gruesse nach Hause

Bjoern

1970bangkok

DANKE FÜR DIE ERSTEN BERICHTE

WIE SIEHTS DENN IN BANGKOK ODER SAMUI AUS ? IST DA JEMAND VOR ORT ?

SCHLAGEN SICH DIE WENIGEN TOURIS AUF DIE PREISE NIEDER ODER WIRDS EVENTUELL SOGAR TEURER???

muggel89

Beitrag von muggel89 »

Wie ist die Situation in BKK? Sind neue Unruhen zu erwarten ??
Die Nachrichten über die Proteste zur Regierungssituation lassen ja nichts Gutes ahnen...
muggel89

LastBeach

Beitrag von LastBeach »

WIE SIEHTS DENN IN BANGKOK ODER SAMUI AUS ? IST DA JEMAND VOR ORT ?
Also bin gerade aus Samui und ich weiss ja nicht wie dort sonst aussieht. Mir waren natuerlich zu viele Touristen da. Mag es eher ruhiger. Mein Resort hatte sicher das teuerste Restaurant von Samui integriert, aber man konnte leicht ueberall preiswerter essen.

Leer gefegt ist Samui nicht

Gruessle
LastBeach

osarias

Beitrag von osarias »

Hallo,
sind nach einer 2 Woechigen Reise entlang der Andamanenkueste nun in Krabi angekommen, bezueglich Poltischen Konfliken haben wir trotz unserer Landung in Bangkok bisher nur einen Zeitungsartikel mitbekommen. Darin Stand das wohl die 'roten' vor dem Parlamentsgebaede protestiert hatten. Hier in der Ecke Krabi ist nach wie vor Touristisch sehr viel los,...

Gruesse von Thailand Sebastian

1970bangkok

HI ICH FLIEGE NUN AM DIENSTAG LOS NACH BKK
IST JEMAND VOR ORT ? IST VIEL LOS ODER EHER WENIGER ? WIE IST DIE LAGE IN BANGKOK SAMUI PATTAYA PHUKET ETC ? BIN FÜR JEDE INFO DANKBAR
GIBT ES HOTELNACHLÄSSE SONDERANGEBOTE ?

DANKE BITTE LASST MICH NICHT IM STICH :D

down2up

Beitrag von down2up »

Hi,

@1970bangkok

Großbuchstaben nutzen bedeutet im Internet soviel wie schreien. Nur mal zur Info. ;-)

Wir fliegen auch am Dienstag nach BKK. Mit der Thai ab München. Sind wir da im selben Flieger?

Viele Grüße
Frank

glatze

Beitrag von glatze »

dienstag 21:50 uhr münchen - bangkok ... ich sitz im flieger :-)

lg

rene

1970bangkok

@frank

sorry das mit den grossbuchstaben wusste ich nicht , bin schon nahe 40 :lol: danke für den tip cool dann schreib ich jetzt immer klein
fliege auch ab muc allerdings mit emirates ....hast du denn infos , wie es vor ort aussieht ...viel oder wenig los ?
wo tourt ihr denn hin

Gesperrt