Hallo, hat schon einmal wer im Royal Hotel übernachtet?
Wie ists da so?
Danke!
Royal Hotel
-
helmishali
Re: Royal Hotel
...falls du das am sanam luang platz meinst , da habe ich schon ein paar mal meine meinung dazu abgegeben - daher kurz : lage vorzüglich für die großen kulturellen sehenswürdigkeiten - alles zu fuss machbar - auch KS-Road , falls unbedingt ein thema - ist gleich um die ecke (ca.5min.) - du bist auch gleich am fluss samt bootsanbindung - hotel selbst wird tlw. renoviert (zimmer ) ohne zu stören , aber dafür äußerst preiswert , zimmer o.k. , bei der frontseite kann es bei offenen fenster laut werden , da mega-verkehr rundherum - frühstück , na ja , geht so...das hotel ist mindestens 40 jahre alt , war einmal eine super empfehlung aber es ist massig umgebaut worden , nicht unbedingt zum vorteil ; empfehlung : absolut preiswert für die lage und besser als die hotels in der KS-Road....
lg helmi
lg helmi
-
smile
- Inventar
helmishali hat geschrieben:...; empfehlung : absolut preiswert für die lage und besser als die hotels in der KS-Road....
lg helmi
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
Stefanie
Wo hast du denn deine Meinung dazu schonmal abgegeben? Ich find hier nix!
Hab das Hotel nur deshalb gebucht, da ich mit Teenie-Sohn nach dem Flug nicht auf eigene Faust noch suchen will, man liest halt nicht so Tolles übers Hotel; aber, die Lage find ich auch einfach großartig.
Wieso will er dir denn widersprechen?? Is das ein Insider?...
Gruß, und Danke, Stefanie
Hab das Hotel nur deshalb gebucht, da ich mit Teenie-Sohn nach dem Flug nicht auf eigene Faust noch suchen will, man liest halt nicht so Tolles übers Hotel; aber, die Lage find ich auch einfach großartig.
Wieso will er dir denn widersprechen?? Is das ein Insider?...
Gruß, und Danke, Stefanie
-
helmishali
..habe 327 treffer bei der suche gelandet , allerdings war alles unter "royal" auch dabei und zwischendurch auch ein paar einträge von mir ; wie auch immer , deine wahl war aufgrund des preis-leistungsverhältnisses nicht die schlechteste obwohl es in der nähe auch eine empfehlung geben würde : das new siam riverside direkt am fluss , gehe aber davon aus dass dies wesentlicher teurer ist , ich kannte nur die promotionpreise ; aber du hast eh schon gebucht und das wird schon passen; ein kleiner tip : nimm nicht die dienste des front-desk-service in anspruch , du zahlst meist das zwei-bis dreifache des going-preises , selbst nach handeln bist du noch im nachteil... taxi - airport - hotel in etwa BT 350.-- inkl. allem, daher lohnt sich auch der airportbus zur KS-road nicht da ihr ja zu zweit seit ... du kannst auch mit dem boot bis zur sky-train station - name ??? vergessen , wer hilft ? fahren , da machst du gleich eine "flussrundfahrt" und ein paar stationen später bist du schon im geschäftstaumel....
ad smile ) das ist der insider ,der schon darauf wartet wieder ein paar gröbere meinungen austauschen zu müssen
lg helmi
ad smile ) das ist der insider ,der schon darauf wartet wieder ein paar gröbere meinungen austauschen zu müssen
lg helmi