Guter Schneider in Bangkok!

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
trudl

Guter Schneider in Bangkok!

Beitrag von trudl »

Hallo alle zusammen!

Brauche dringend eure Hilfe bzw. Info da ich bereits in 3 Tagen nach Thailand fliege.
Kann mir jemand eine Adresse von einem guten Schneider in Bangkok geben?

Danke schon mal

lg Silvia :D :D :D

singhathai

Re: Guter Schneider in Bangkok!

Beitrag von singhathai »

Hallo trudl:

Hast Du es schon mal mit der "Suchen"-Funktion oben links probiert??

Meines Wissens gab es zu diesem Thema schon einmal vor wenigen Monaten ein Posting.

Ansonsten kannst Du es mal mit den Schneidern in der Nähe des Oriental bzw. im indischen Viertel (Patunam) probieren.
Habe aber selber keine eigenen Erfahrungen in BKK mit Schneidern gemacht, sorry!

Schöne Reise und angenehmen Aufenthalt in LOS.

netterhase69
Stammgast

Beitrag von netterhase69 »

hallo,haben uns dieses jahr was schneidern lassen (anzüge,hemden,blusen) und zwar in der sukhumvit zwischen der soi 8 und soi 10 bei MARTY`S new fashion.solltest aber drei tage zeit haben bis es fertig ist.mit der qualität und verarbeitung waren wir sehr zufrieden sind auf empfehlung dort hin gegangen und kann es auch weiterempfehlen.du kannst da mit dem sky train hin fahren bis zur station NANA (exit nr.4) treppe runter und stehst fast schon vor dem geschäft (keine 50 m mehr).gibt natürlich unzählige schneider in bangkok würde aber zu keinem gehen der einen auf der strasse anspricht und einen anzug innerhalb 24 stunden fertig hat das kann keine gute qualität sein.am besten ist es wenn du dir schon hier überlegst was du willst und kannst evtl.ein foto oder bild aus einem katalog (wegen dem schnitt und details)mitnehmen.kannst aber auch dort kataloge welzen von allen bekannten herstellern z.b. boss usw.kannst ja mal unter http://www.martynnewfashion.com nachschauen der schneider hat eine webside.schneidert auch für deutsche firmen aber hier wirst einen anzug dann nicht so günstig bekommen wie in bangkok grins.

netterhase69
Stammgast

sorry hab mich verschrieben http://www.martynewfashion.com so müsste es jetzt gehen

netterhase69
Stammgast

ach wenn du noch was zu den preisen wissen willst die in der webside entsprechen nicht denen die du vor ort bezahlen musst.z.b. mein anzug in cashmere 6000 baht (ca.120euro) hemd 500-600baht (ca.12euro)kostüm für meine freundin blazer,hose und rock 6500 baht (ca.130euro) bluse 800 baht (ca.16euro) denke die preise sind ok ist immerhin massgeschneidert und echt gute qualität.willst noch mehr wissen frag mich einfach.kannst natürlich alles auch günstiger haben aber habe da schon zu viel schlechtes gehört. kommt natürlich auch auf deine ansprüche an grins.

Gesperrt