Taxiboot Pra Athit Richtung MBK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
LOSforever

Taxiboot Pra Athit Richtung MBK

Beitrag von LOSforever »

Hallo, jetzt geht's zum 8. Mal nach LOS und ich muss gestehen dass ich noch nie die Taxiboote genutzt habe. Das soll sich ändern! Kann mir jemand einen Tip geben an welcher Haltestelle ich aussteigen muss um möglichst nah ans MBK heran zu kommen? Für die Reststrecke kann ich ja dann ein TukTuk nehmen. Ja, ich brauch das :baeng

hawoky
Stammgast
Re: Taxiboot Pra Athit Richtung MBK

Beitrag von hawoky »

Vom Phra Athit musst du nach links bis Satorn fahren und dort in die BTS umsteigen. Dann steigst du am Siam Square wieder aus und stehst vor dem MBK. Allerdings hast du dann eine halbe Stadtrundfahrt gemacht.
Vom Golden Mount fahren Klongboote, mit so einem fährst du bis zum Jim Thompsen House oder eine Station weiter, da siehst du die Betonständer der BTS. Bis zum MBK sind es etwa 400m nach rechts.

Der Bus Nr 15 bringt dich auch hin, aber das ist ja kein Boot.

hawoky

LOSforever

Beitrag von LOSforever »

Danke!
Das werden wir wohl mal testen.

hawoky
Stammgast

Beitrag von hawoky »

so wie das mit den Daten aussieht, könnten wir uns ja in Bangkok über den Weg laufen

hawoky

LOSforever

Beitrag von LOSforever »

Wäre möglich, wenn auch unwahrscheinlich. Wir fliegen ja ein "bisschen" früher und sind vor dem Rückflug nach Deutschland nur 1 Nacht in BKK (04.-05.03.). Würde mich aber freuen! Ein Chang passt doch immer rein, oder? :prost

Gesperrt