Hallo Ihr Lieben,
mein Freund und ich werden Dezember / Januar 5 Wochen in Thailand sein - und freuen uns schon soooo sehr! Wir möchten gerne die Übernachtungen für den Großteil des Urlaubs ziemlich spontan vor Ort buchen. Weihnachten und Silvester jedoch (aus guter, alter Tradition) suchen wir nach richtig tollen Hotels. Weihnachten Phuket und Silvester irgendwo in der Nähe (Koh Lang, Koh Phi Phi oder Krabi Festland...) Vielleicht kann uns einer von Euch 2 tolle Hotels in der Ecke empfehlen, die wir schon von hier via Internet oder Reisebüro buchen können und die vor allem über die Feiertage nicht einen Mindestaufenthalt von x Tagen haben.
Ich fand ja das Evason auf Phuket sehr cool, aber die Zimmerpreise sind schon ein ganz schöner Hammer... Aber sowas in die Richtung, nur vielleicht ein wenig günstiger!
Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung und einen schönen Abend Euch allen,
Antje
Weihnachten & Silvester in Thailand
-
Mandybär
Re: Weihnachten & Silvester in Thailand
Hi,
was mich bei den tollen Hotels über Weihnachten und Sylvester am meisten stört, ist die obligatorische Mitbuchung von Weihnachts-und Sylvester Menue, das je nach Hotel schon mal einige Tausend bis 10-Tausende Baht kostet.
Finde ich nicht so gut, da große Verars...
Wird schwierig, was ohne diese Abzocke zu finden.
Grüße aus Salzburg
Mandybär
was mich bei den tollen Hotels über Weihnachten und Sylvester am meisten stört, ist die obligatorische Mitbuchung von Weihnachts-und Sylvester Menue, das je nach Hotel schon mal einige Tausend bis 10-Tausende Baht kostet.
Finde ich nicht so gut, da große Verars...
Wird schwierig, was ohne diese Abzocke zu finden.
Grüße aus Salzburg
Mandybär
-
Yvonne
Hi,
ich hab auch vor kurzem mal nach was exklusiverem auf Phuket gesucht und dabei das Andaman White Beach Resort am Nai Thon Beach gefunden. http://www.andamanwhitebeach.com
Die Anlage ist wirklich traumhaft schön und hat einen kleinen Privatstrand.
Das Restaurant soll allerdings auch ziemlich teuer sein.
Oder am Bang Tao Beach das Bangtao Beach Chalet. http://www.bangtaochalet-phuket.com
Das ist auch sehr schön und glaube ich auch etwas günstiger. Von dort kann man auch zum Laem Singh Beach, einer sehr schönen Bucht.
ciao, Yvonne.
ich hab auch vor kurzem mal nach was exklusiverem auf Phuket gesucht und dabei das Andaman White Beach Resort am Nai Thon Beach gefunden. http://www.andamanwhitebeach.com
Die Anlage ist wirklich traumhaft schön und hat einen kleinen Privatstrand.
Das Restaurant soll allerdings auch ziemlich teuer sein.
Oder am Bang Tao Beach das Bangtao Beach Chalet. http://www.bangtaochalet-phuket.com
Das ist auch sehr schön und glaube ich auch etwas günstiger. Von dort kann man auch zum Laem Singh Beach, einer sehr schönen Bucht.
ciao, Yvonne.
-
smile
- Inventar
Ich will ja nicht den Spielverderber machen, aber wenn Ihr Weihnachten in Anlagen wie das andaman white beach etc. wollt seit Ihr etwas spät dran - also Weihnachten ´04.
Da werdet Ihr wahrscheinlich nur kurzfristig etwas auftreiben können, wenn die Stornofristen greifen.

Da werdet Ihr wahrscheinlich nur kurzfristig etwas auftreiben können, wenn die Stornofristen greifen.
-
*romy
Hallo ihr Lieben,
wo ich da gerade lese, dass es schwer wird etwas exclusives für Weihnachten zu finden....wie steht es denn mit etwas normalem? Ich bin zu der Zeit nämlich auch in Thailand, wollte aber spontan herumreisen und nichts buchen? muss ich mir Sorgen machen, dass ich keine Bleibe haben werde?
Viele Grüße
*romy
wo ich da gerade lese, dass es schwer wird etwas exclusives für Weihnachten zu finden....wie steht es denn mit etwas normalem? Ich bin zu der Zeit nämlich auch in Thailand, wollte aber spontan herumreisen und nichts buchen? muss ich mir Sorgen machen, dass ich keine Bleibe haben werde?
Viele Grüße
*romy
-
Yvonne
Hi romy,
wenn du schon einige Hotels in die engere Wahl genommen hast frag doch da einfach mal bei denen direkt per email nach.
Oder auch im Reisebüro ob diese Hotels pauschal noch zu buchen sind. Oder frag bei sawadee.com nach. Dort findest du diese Hotels bestimmt auch.
Irgendwie wird sich doch bestimmt was finden.
ciao, Yvonne.
wenn du schon einige Hotels in die engere Wahl genommen hast frag doch da einfach mal bei denen direkt per email nach.
Oder auch im Reisebüro ob diese Hotels pauschal noch zu buchen sind. Oder frag bei sawadee.com nach. Dort findest du diese Hotels bestimmt auch.
Irgendwie wird sich doch bestimmt was finden.
ciao, Yvonne.
-
antje.riege
Oooh je, naja, da muß ich mich wohl langsam auf die Suche machen. Ich dachte eigentlich, dass es recht easy sei, in Thailand ein Hotel zu finden.
Erst einmal vielen Dank für Eure Hilfe, habt Ihr denn auch tatsächlich eine Empfehlung für mich? Auch wenn ich nicht über Weihnachten und/oder Silvester dorthin fahre, vielleicht ja irgendwann anders. Ich sag schon einmal ganz lieben Dank im voraus. viele Grüße Antje
Erst einmal vielen Dank für Eure Hilfe, habt Ihr denn auch tatsächlich eine Empfehlung für mich? Auch wenn ich nicht über Weihnachten und/oder Silvester dorthin fahre, vielleicht ja irgendwann anders. Ich sag schon einmal ganz lieben Dank im voraus. viele Grüße Antje