Bedsupperclub Bangkok
-
san_m.h.
Bedsupperclub Bangkok
Wie findet ihr den Bedsupperclub in Bangkok?
bin zufällig beim surfen auf deren homepage gestoßen und war eigentlich schon mal ganz begeistert.
wie siehts dort preislich aus und gibts dort nen dresscode od. kann man mit "normalen-ordentlichen Klamotten" auch rein?
vg Markus
bin zufällig beim surfen auf deren homepage gestoßen und war eigentlich schon mal ganz begeistert.
wie siehts dort preislich aus und gibts dort nen dresscode od. kann man mit "normalen-ordentlichen Klamotten" auch rein?
vg Markus
-
smile
- Inventar
Re: Bedsupperclub Bangkok
Wenn ich mich richtig erinner schon ... also ich war normal angezogen und war drin ... aber ich glaube, wie bei verschiedenen "Clubs" in BKK wollen die eine ID-Card sehen. Den Paß mit Visum-Stempel (zumindest Kopie) solle man wegen der Ausweispflicht eh immer dabei haben. Wie ich da war ging auch der abgelaufene Persosan_m.h. hat geschrieben:kann man mit "normalen-ordentlichen Klamotten" auch rein?
vg Markus
Preise weiß ich leider nicht zuletzt 1x eingeladen gewesen und 1x besoffen
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
thaibit
Man kann da wohl vorher auch richtig gut essen - im liegen
Ich werd mir das dieses Jahr endlich mal geben.
Sunday – Thursday: 1,450 THB | Friday – Saturday: 1,850 THB
Sunday – Thursday: 1,450 THB | Friday – Saturday: 1,850 THB
-
dismixxed
- Stammgast
Wie das Essen ist kann ich nicht genau sagen,
da ich das noch nicht getestet habe.
Den Club allerdings hab ich schon 3mal genossen.
Ist wirklich toll!
Musikrichtung: Am Wochenende des öfteren House mit int. DJs
Eintritt war glaub um die 700 Baht incl. 2 Freigetränke
Ist nicht ganz günstig,
aber die Cocktails sind spitze und das Ambiente ist toll!
Dresscode nicht wirklich!
Jenas, Sneakers und Hemd oder gute Shirts.
Perso solltest mitnehmen.
Reisepass würde ich nicht mitnehmen,
aber Perso braucht man.
Es gibt im Club-Bereich 2 Ebenen.
Oben kann man sich hin legen und auf die Tanzfläche blicken.
Finde es jedes mal toll.
da ich das noch nicht getestet habe.
Den Club allerdings hab ich schon 3mal genossen.
Ist wirklich toll!
Musikrichtung: Am Wochenende des öfteren House mit int. DJs
Eintritt war glaub um die 700 Baht incl. 2 Freigetränke
Ist nicht ganz günstig,
aber die Cocktails sind spitze und das Ambiente ist toll!
Dresscode nicht wirklich!
Jenas, Sneakers und Hemd oder gute Shirts.
Perso solltest mitnehmen.
Reisepass würde ich nicht mitnehmen,
aber Perso braucht man.
Es gibt im Club-Bereich 2 Ebenen.
Oben kann man sich hin legen und auf die Tanzfläche blicken.
Finde es jedes mal toll.
-
Tigermeiken
- Inventar
Ich finde ihn einfach ZU LAUT
aber ich bin vielleicht auch kein Maßstab mit meinem Gehör. Jedenfalls unterhalten ist nicht wirklich drin und ich hatte 2 Tage pfeifen im Ohr für mich nie wieder
aber ich bin vielleicht auch kein Maßstab mit meinem Gehör. Jedenfalls unterhalten ist nicht wirklich drin und ich hatte 2 Tage pfeifen im Ohr für mich nie wieder
-
dismixxed
- Stammgast
Zu laut? Hat ne Disco so an sich
Wenn man allerdings auf der 2. Ebene liegt und sein Cocktail genießt,
ist ne Unterhaltung "noch" möglich.
-
Wenn man allerdings auf der 2. Ebene liegt und sein Cocktail genießt,
ist ne Unterhaltung "noch" möglich.
-
-
Werner
- Inventar
Der Bed Supperclub hat zwei Bereiche, wenn du die Rampe rauf kommst, links ist die große Disco mit den Sofas und den Tischen zum Essen in der Mitte, der Raum öffnet früher und ist auch passend um mal in Ruhe ein Getränk zu schlürfen. Rechts ist eine kleine Disco mit zwei Etagen. Beide Discos waren bei meinen Besuchen nicht zu laut, man kann sich durchaus unterhalten, laut ist anders. Die kontrollieren am Eingang nur das Alter, daher Perso ist ok. Der Eintritt ist irgendwas mit 600 bis 800 Baht, habe ich vergessen.
Im Internet sieht der doch besser aus als er tatsächlich ist. Besonders stört mich z. B. das Gerümpel was um den Club herum ist, z. B. die Unmengen Kabel an den Masten direkt an der Straße davor, da muss man bei Fotos sehr viel retuschieren. Also irgendwie ist das ein Ding aus einer anderen Welt, dass in eine normal abgegammelte Bangkoker Straße gesetzt wurde. Durchaus sehr sehenswert.
Gruß Werner.
Richtig laut bedeutet, dass du nach Verlassen der Disco auf dem ruhigen Parkplatz verzweifelt versuchst deinen VW Käfer zu starten und du bei wiederholter Betätigung des Schlüssels ein ganz ganz leises Rasseln erahnst, aus dem du schließen könntest, dass das Zahnrad des Anlassers gerade mal wieder auf den laufenden Motor trifft. Dann war es RICHTIG LAUT.
Im Internet sieht der doch besser aus als er tatsächlich ist. Besonders stört mich z. B. das Gerümpel was um den Club herum ist, z. B. die Unmengen Kabel an den Masten direkt an der Straße davor, da muss man bei Fotos sehr viel retuschieren. Also irgendwie ist das ein Ding aus einer anderen Welt, dass in eine normal abgegammelte Bangkoker Straße gesetzt wurde. Durchaus sehr sehenswert.
Gruß Werner.
Richtig laut bedeutet, dass du nach Verlassen der Disco auf dem ruhigen Parkplatz verzweifelt versuchst deinen VW Käfer zu starten und du bei wiederholter Betätigung des Schlüssels ein ganz ganz leises Rasseln erahnst, aus dem du schließen könntest, dass das Zahnrad des Anlassers gerade mal wieder auf den laufenden Motor trifft. Dann war es RICHTIG LAUT.
-
shadu
wir waren mal sehr früh dort, als gerade aufgesperrt wurde. da musste man auch keinen eintritt zahlen oder vielleicht hatten wir auch glück.
beim rausgehen wurde auf alle fälle eintritt verlangt.
beim rausgehen wurde auf alle fälle eintritt verlangt.
-
Carsti
Also ich find's dort klasse, das Essen war sehr lecker, wenn auch natürlich für thailändische Verhältnisse teuer. Aber das kann man sich schon mal gönnen.
Zum Dresscode: die Männer sollten geschlossene Schuhe und lange Hosen anziehen. Ansonsten sind normale ordentliche Klamotten ok.
Zum Dresscode: die Männer sollten geschlossene Schuhe und lange Hosen anziehen. Ansonsten sind normale ordentliche Klamotten ok.
-
Ferro
Wer spät abends hingeht (nicht zum essen) sollte definitv nicht mit Sandalen da rein - es wird unter Umständen eng und wer mag es schon, wenn einem einer auf die Zehen latscht. Eintritt waren bei uns 600 Baht inkl. 2 Freigetränken. Cocktails waren lecker & mit "spürbar" Alkohol - im Gegensatz zu vielen anderen im Urlaub. Haben einen guten DJ erwischt, das reisst den Abend dann auch. Je nach Geschmack halt.
"Besuchens"wert ist der BedSupper allemal, sieht schon lustig aus, wie sie diesen Klops mitten in die restliche Bebauung gesetzt haben.
"Besuchens"wert ist der BedSupper allemal, sieht schon lustig aus, wie sie diesen Klops mitten in die restliche Bebauung gesetzt haben.
-
Tom
- Inventar
Wo hast Du Dich denn bloss rumgetrieben? Bei mir war bis anhin eher das Gegenteil der Fall...Ferro hat geschrieben:Cocktails waren lecker & mit "spürbar" Alkohol - im Gegensatz zu vielen anderen im Urlaub.
Zum Club: ich kann mich vollauf Werners Meinung anschliessen. Wichtig einfach, dass Du die Musik welche dort gespielt wird auch wirklich gerne hörst. Für mich, als alten Rocker, gibt es freilich andere Lokalitäten in Bangkok welche ich massiv mehr bevorzuge...
Das Essen finde ich doch eher überteuert... Für dieses Geld kann man in Bangkok in wahren Gourmettempeln essen und hat meines Erachtens eh noch die viel bessere Atmosphäre. Aber dies ist natürlich Geschmacksache.
Gruss Tom
-
shadu
soweit ich weiss und mitbekommen habe kommt man mit sandalen gar nicht rein.Ferro hat geschrieben:Wer spät abends hingeht (nicht zum essen) sollte definitv nicht mit Sandalen da rein - es wird unter Umständen eng und wer mag es schon, wenn einem einer auf die Zehen latscht. Eintritt waren bei uns 600 Baht inkl. 2 Freigetränken. Cocktails waren lecker & mit "spürbar" Alkohol - im Gegensatz zu vielen anderen im Urlaub. Haben einen guten DJ erwischt, das reisst den Abend dann auch. Je nach Geschmack halt.
ausserdem ist es in den bangkoker clubs relativ runtergekühlt, mir wäre kurze hose und sandalen definitiv zu kalt.
-
Ferro
Also in den BedSupper kannst auch mit FlipFlops reinschlappen, hab jedesmal genug Männer & Frauen dort damit gesehen. Temperaturtechnisch (wenn der Laden voll ist) kam ich mir stets vor wie in der Sauna, keine Frostgefahr 
@Tom: Vielleicht war das auch nur der Frauenbonus bei den Cocktails
@Tom: Vielleicht war das auch nur der Frauenbonus bei den Cocktails
-
tomuch
musstest sozusagen 'raustritt' bezahlen!shadu hat geschrieben:beim rausgehen wurde auf alle fälle eintritt verlangt.
... und die wären wo, bitte?Tom hat geschrieben: . Für mich, als alten Rocker, gibt es freilich andere Lokalitäten in Bangkok welche ich massiv mehr bevorzuge...![]()
-
smile
- Inventar
Einschränkung ... so wie ich das auf Samui mit bekommen habe dürfen Transen nicht mehr ins Green Mangoo!
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
Tom
- Inventar
@tomuch:
In diesem Forum wurden bereits ein paar Locations erwähnt:
viewtopic.php?f=11&t=13331&p=107551&hilit=rock#p107551
Es gibt jedoch noch weitere gute Orte... zum Beispiel in der Ecke "Sarasin Road/Lang Suan Road" nördlich vom Lumpini Park oder weit draussen an der Sukhumvit so um Soi 100 rum, wo hauptsächlich Thai-Coverbands auftreten und das Publikum aus Thais und höchstens ein paar Expats besteht... Aber vielleicht sollte man dafür einen eigenen Thread "Blues- und Rockbars in Bangkok" eröffnen?
Gruss Tom
In diesem Forum wurden bereits ein paar Locations erwähnt:
viewtopic.php?f=11&t=13331&p=107551&hilit=rock#p107551
Es gibt jedoch noch weitere gute Orte... zum Beispiel in der Ecke "Sarasin Road/Lang Suan Road" nördlich vom Lumpini Park oder weit draussen an der Sukhumvit so um Soi 100 rum, wo hauptsächlich Thai-Coverbands auftreten und das Publikum aus Thais und höchstens ein paar Expats besteht... Aber vielleicht sollte man dafür einen eigenen Thread "Blues- und Rockbars in Bangkok" eröffnen?
Gruss Tom
-
kenny
Also ich kann das BSC wärmstens empfehlen, auch wenn die Preise für Thai-Verhältnisse sehr hoch sind..aber lohnt sich auf jeden fall..hier n paar fotos..
-
Spiderman
Schöne Bilder !
Fragt sich nur, ob man davon auch satt wird
Gruss
Spiderman
Fragt sich nur, ob man davon auch satt wird
Gruss
Spiderman
-
san_m.h.
wow der laden sieht ja richtig stylisch aus
freu mich schon
nur noch 2 wochen!!!
danke euch für die vielen infos

freu mich schon
nur noch 2 wochen!!!
danke euch für die vielen infos
-
smile
- Inventar
Sollst ja nicht den Ladyboy vernaschenSpiderman hat geschrieben:Schöne Bilder !
Fragt sich nur, ob man davon auch satt wird![]()
Gruss
Spiderman