Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrung mit der Hotel/Bungalowreservierung über sawadee.com gemacht?
Ich hab vor rund 2 Wochen dort die ersten Übernachtungen auf Koh Samui gebucht und 2 Übernachtungen in Bangkok auf der Rücktour. Die Abwicklung für den Bungalow auf Koh Samui war supereasy. Hab abends die Reservierung online eingegeben und gleich am nächsten Tag eine Bestätigungsemail erhalten. Über ein spezielles payment-Programm hab ich via Kreditkarte eine kleine Anzahlung geleistet und damit die Rerservierung perfekt gemacht.
Leider funzte das für die Reservierung des Hotels in Bangkok nicht so leicht. Ich hab lediglich eine Eingangsbestätigung meines Reservierungwunsches bekommen (da wird die Referenznummer mitgeteilt), das war´s dann aber auch. Seither keine weitere Reaktion. Ich hab mittlerweile dreimal per mail nachgehakt, wie es weiter geht, aber ich erhalte keine Info.
Was würdet ihr machen? Einfach noch mal neu online reservieren oder weiter abwarten. Ich will die Leute bei der Buchungsagentur ja nicht nerven. Andererseits hätte ich schon ganz gerne mal langsam Nägel mit Köpfen gemacht.
Danke für Ihre Info
Reservierung über sawadee.com
-
kenny
Re: Reservierung über sawadee.com
hallo!!
Ich habe schon 2 mal auf der seite gebucht und hat bis jetzt auch geklappt..so weit ich weiß, so lange du keine Anzahlungen innerhalb von 2 Tagen führst wird die reservierung automatisch gelöscht..also wird's nicht schaden wenn du noch eine Abfrage abschickst..die ist schließich unverbindlich..
Gruß, kenny
Ich habe schon 2 mal auf der seite gebucht und hat bis jetzt auch geklappt..so weit ich weiß, so lange du keine Anzahlungen innerhalb von 2 Tagen führst wird die reservierung automatisch gelöscht..also wird's nicht schaden wenn du noch eine Abfrage abschickst..die ist schließich unverbindlich..
Gruß, kenny
-
Anuscha
Re: Reservierung über sawadee.com
Hi Kenny,
Danke für die Antwort. Stimmt, bei dem Vorgang für die Bungalowanlage wurde geschrieben, dass die Reservierung erst verbindlich ist mit Zahlung der Anzahlung. Ich will halt nur nicht das grosse Chaos bei Sawadee verursachen mit Doppelteingaben, nur weil ich zu ungeduldig bin.
Danke für die Antwort. Stimmt, bei dem Vorgang für die Bungalowanlage wurde geschrieben, dass die Reservierung erst verbindlich ist mit Zahlung der Anzahlung. Ich will halt nur nicht das grosse Chaos bei Sawadee verursachen mit Doppelteingaben, nur weil ich zu ungeduldig bin.