Thailand im Februar

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ribosomi

Thailand im Februar

Beitrag von Ribosomi »

Hi ihr

wieder mal ein neuling.... ;-) wir, 3 mädels haben den flug schon gebucht und landen anfangs februar in bankgok. in einen zeitraum von 4 wochen wollen wir in den norden (chiang mai wenn mögl inklusive trekking) danach ab in den süden. wo wir wenn es zeitlich geht die letzte woche faul an einem wunderschönen strand liegen wollen...

nun unsere fragen:

1) da mir mit rucksack unterwegs sind und vor allem in backpacker übernachten, ist die frage ob man eine vorbuchung leisten muß (da hauptsaison) oder dies vorort auch möglich ist. Kann uns jemand ein tipp für ein backpacker in Bankgok geben (mit Bad evt. Pool? ) ?

2) die strecke nach chiang mai mittels bus oder zug? und ist der norden überhaupt drin bei 4 wochen reisezeit???

3) trekking tour: wer hat erfahrungen, und kann uns tipps geben....

4) letzte woche faulenzen: wo, vorraussetzung direkt an einen wunderschönen strand und glasklarem wasser...

so nun hör ich auf mit der fragerei sonst wirds zuviel und ich bekomm gar keine antwort mehr :D

liebe grüße aus österreich

danke im voraus

mike

Re: Thailand im Februar

Beitrag von mike »

hallo ihr 3,
wenn keiner antwortet,versuch ich`s mal :wink:
1)backpacker hört sich nach khaosan road an.vom hören-sagen sollte das http://www.newsiam.net und ddinn gut sein.solln die insider sich hier mal melden.
2)zug oder flieger.mich persönlich macht bus fahren nicht an.
...sollte bei 4 wochen schon drin sein.ist halt (wie fast alles)
typenbedingt.müsste aber ohne "japanertour" zu schaffen sein.
3)keine ahnung,also kein tipp :!:
4)da meine tinte zu neige geht, samui-phangan-tao.habt ja noch ein paar
tage zeit.guckt im forum mal unter südthailand.der reisezeitraum ist
schon mal gut gewählt.
mike :kugel noch 9

p.s.:sollte mich jetzt jemand wegen dem wort "japanertour" anmotzen,
wird das mit asiatischer ruhe ignoriert :pfeife:

Gesperrt