Betr.: Vox, Auf und Davon

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Sydney

Betr.: Vox, Auf und Davon

Beitrag von Sydney »

Hi,

in der letzten "Auf und Davon" Sendung von VOX wurde wieder über das 16 jährige "Zukunftsmodell" in Bangkok berichtet. Was mich nun
interessiert ist folgendes : Da läuft sie über einen offensichtlich ziemlich grossen markt. Welcher Markt ist das denn ? Ich denke es
ist der Chatuchak Weekend Market. Aber da ich das letzte mal vor 10 Jahren dort war bin ich mir nicht sicher. Vielleicht weiss hier
jemand etwas genaueres.

Markymark
Stammgast
Re: Betr.: Vox, Auf und Davon

Beitrag von Markymark »

Ich bin mir ziemlich sicher dass es der weekendmarkt ist der jeden sonntag stattfindet, könnte aber auch woanders sein. Gruss pulli

ขอให้มีความสุขมาก ๆ ในวันนี้นะ
เครื่องหมาย

www.onlinemp.de
Sydney

Beitrag von Sydney »

pulli hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher dass es der weekendmarkt ist der jeden sonntag stattfindet, könnte aber auch woanders sein. Gruss pulli
Wie gesagt, denke ich auch, ich hätte halt nur gerne eine sichere Bestätigung :-)

HighFish

Beitrag von HighFish »

pulli hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher dass es der weekendmarkt ist der jeden sonntag stattfindet, könnte aber auch woanders sein. Gruss pulli
Der Markt findet jedes Wochenende statt ... also auch jeden Samstag. ;-)

Gesperrt