Accorhotels mit Tiefstpreisen
-
Tom
- Inventar
Im Zeitraum 24.-26.2.09 verscherbelt Accorhotels insgesamt 1'000'000 Hotelzimmer - auch in Thailand und zwar zum Preis von rund 1300 THB (und tiefer) pro Zimmer, wenn der Reisezeitraum zwischen dem 1.4.09 - 31.7.09 liegt. Ich habe eine Testbuchung gemacht und es stimmt tatsächlich... Das Novotel Siam Sqare oder Novotel Lotus gab es mit 1300 THB pro Doppelzimmer und Nacht wohl noch nie so günstig.
Allerdings - und dies ist nicht ganz unerheblich - sind die Preise ohne Frühstück... Und in den obengenannten Hotels werden da glatt mal 500 THB verrechnet... pro Person!
Gruss Tom
Allerdings - und dies ist nicht ganz unerheblich - sind die Preise ohne Frühstück... Und in den obengenannten Hotels werden da glatt mal 500 THB verrechnet... pro Person!
Gruss Tom
-
JT29
- Inventar
Re: Accorhotels mit Tiefstpreisen
Interessant!
Danke Tom, die 1800 habe ich auch schon mal bezahlt über hotelthailand.com vor 3 Jahren für das Novotel Lotus - das Frühstück ist schon nicht schlecht dort.
Danke Tom, die 1800 habe ich auch schon mal bezahlt über hotelthailand.com vor 3 Jahren für das Novotel Lotus - das Frühstück ist schon nicht schlecht dort.
-
followthewhiterabbit
TAUSEND DANK für den Tipp!
Uns hat noch ein Hotel für die letzten 2 Nächte in Phuket gefehlt.....
Gleich das Novotel Patong gebucht...hat klasse geklappt!
Danke!!!!
Uns hat noch ein Hotel für die letzten 2 Nächte in Phuket gefehlt.....
Gleich das Novotel Patong gebucht...hat klasse geklappt!
-
Tom
- Inventar
carlos
-
Tom
- Inventar
Am besten meldest Du Dich bei Accorhotels für den Newsletter an, Carlos. Es gibt immer wieder Spezialaktionen während des Jahres.
Gruss Tom
Gruss Tom
-
marrai
Ich habe garade mal auf der Acor Hotelseite geguckt,hm der Preis für das Zimmer am Flughafen kostet ja über 70 Euro die Nacht? Is das Special noch nicht drinn?
-
marrai
-
Tom
- Inventar
Alles Superpreise! Allerdings ist es normalerweise so, dass diese Specials von Accor ohne Frühstück sind. Da kommen nicht selten noch 500 THB pro Person dazu... Ich gehe davon aus, dass es dieses Mal nicht anders sein wird.mee chalaat sud sud hat geschrieben:So, Raten sind jetzt online. Hier ein paar Beispiele:
Sofitel Silom: 2.900 THB ++
Novotel Suvarnabhumi Airport: 1.575 THB ++![]()
Vie Hotel: 2.100 THB ++
Pullman King Power: 2.100 THB ++
zu buchen ab Dienstag ...
Gruss Tom
-
marrai
Also tut mir leid,aber da Zimmer im Suvarnabhumi Airport Hotel kostet (auch auf der Web seite) ab 68 Euro also um die 3500 bath!
-
marrai
Aber du schreibst ja auch zum buchen ab Dienstag, vieleicht sind die Preise auch da erst auf ihrer Web-Seite?
-
uli69
- Stammgast
Sorry, aber ich blick's auch nicht und bekomme nur die Preise, die auch marrai nennt
...
Kreuzt Du vll. am Anfang etwas an wie "Besitzer einer Clubkarte" oder "Besitzer eines Vorzugscodes"??
Hilf uns bitte
,
lg - Uli
Kreuzt Du vll. am Anfang etwas an wie "Besitzer einer Clubkarte" oder "Besitzer eines Vorzugscodes"??
Hilf uns bitte
lg - Uli
-
Tom
- Inventar
Also ich bekomme diese Rate auch nicht...
Die zeigt es mir auf http://www.accorhotels.com auch nicht an... Kann es sein, dass es eine länderspezifische Aktion ist? Klubkarte kann es auch nicht sein, denn diese Nummer habe ich eingegeben.
Gruss Tom
Die zeigt es mir auf http://www.accorhotels.com auch nicht an... Kann es sein, dass es eine länderspezifische Aktion ist? Klubkarte kann es auch nicht sein, denn diese Nummer habe ich eingegeben.
Gruss Tom
-
Tom
- Inventar
Ah, nun habe ich die Zugangsseite gefunden... mit dem Hinweis, dass es noch zu früh für eine Buchung sei:
http://www.accorhotels.com/gb/promotion ... sale.shtml
Auf der deutschen Seite erscheinen diese Aktionsraten bei mir aber definitiv noch nicht.
Gruss Tom
http://www.accorhotels.com/gb/promotion ... sale.shtml
Auf der deutschen Seite erscheinen diese Aktionsraten bei mir aber definitiv noch nicht.
Gruss Tom
-
marrai
Ich sehs grad du haste ja das mit so einer A-Card eingegeben,die hab ich ja nicht!:-/ Darum kommst du auf diesen Preis
-
uli69
- Stammgast
Vielen Dank schon mal!!
Na, dann warten wir halt mal und hoffen, dass wir "Fußvolk" ohne Clubnummer bzw. Platinumstatus
auch in den Genuß der günstigen Preise kommen... Ansonsten buchen wir alle über Dich, @mee chalaat sud sud
...
Lg - Uli
Na, dann warten wir halt mal und hoffen, dass wir "Fußvolk" ohne Clubnummer bzw. Platinumstatus
Lg - Uli
-
Tom
- Inventar
@mcss:
Ja, stimmt... nun gehts bei mir auch wenn ich die AClub-Nummer eingebe:
Gruss Tom
Ja, stimmt... nun gehts bei mir auch wenn ich die AClub-Nummer eingebe:
Und wie von mir vermutet kostet das Frühstück pro Person satte 550 THB zusätzlich.1853.79 THB
Gruss Tom
-
Sami
Vom Fußvolk an die Obrigkeit:
Könnt ihr mal checken was eine Nacht(20-21.9) im Airport Hotel kostet?
Wäre super nett.....
Könnt ihr mal checken was eine Nacht(20-21.9) im Airport Hotel kostet?
Wäre super nett.....
-
Sami
Danke für den Tipp!habe auch gebucht für gut die Hälfte des Normalpreises! 
-
domi21
Hallo,
und wo kann ich diese angebote denn genau sehen?
Bin auf accorhotels.com deutsche seite gegangen!
MfG
und wo kann ich diese angebote denn genau sehen?
Bin auf accorhotels.com deutsche seite gegangen!
MfG