Siam Heritage oder Century Park?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
katinbg

Siam Heritage oder Century Park?

Beitrag von katinbg »

Hallo liebe Bangkok-Insider,
werde im März zum ersten Mal nach BKK fliegen und brauche eine Meinung zum Hotel: Siam Heritage oder Century Park?
Mir gehts weniger um die Lage (mit Skytrain oder Taxi kommt man ja eigentlich überall hin) - eher um Sauberkeit und dass man sich auch mal am Pool in netter Atmosphäre entspannen kann. Vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Tipp für mich - meine Grenze liegt bei ca. 50€ pro Nacht..

Ich freue mich auf eure Antworten!
LG Kati

smile
Inventar

Re: Siam Heritage oder Century Park?

Beitrag von smile »

Ich würde das Heritage nehmen und das auch wegen der Lage, so ganz einfach kann man die nicht von der Hand wischen.
:)

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
down2up

Beitrag von down2up »

Hi,

waren vor ein paar Wochen im Heritage. Sauber, schöne Zimmer, gute Lage. Pool auf Dach auch ganz gut. Klein, aber zum relaxen reicht es.
Alternative Silom Serene. Das ist vergleichbar, aber uns hat es einen kleinen Tick besser gefallen. Ist insgesamt ein bischen heller und freundlicher und das Frühstück ein bischen besser.
Aber mit dem Heritage macht man nichts falsch.

Viele Grüße
Frank

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Im Century Park sind die Liegemöglichkeiten am Pool für die Grösse des Hotels definitiv äusserst knapp bemessen. Ich würde wohl auch eher das Siam Heritage bevorzugen.

Gruss Tom

katinbg

Beitrag von katinbg »

Na die Wahl fällt ja wohl eindeutig aus :lol:
Danke für eure Antworten!

petrocelli13

Beitrag von petrocelli13 »

Das Centure Park ist super weit draußen, die Zimmer muffig. Frühstück ist gut. Aber das Siam Heritage ist eindeutig besser. Die Lage ist gigantisch (ich würde ja direkt gegenüber lieber das TAWANA nehmen) und die Zimmer sind gut. Pool ist klein, aber nett.

MIr hat es (im Gegensatz zum Century Park) gut gefallen. Da kannst Du am Abend mal kurz vor die Tür, bist im Leben und hast Geschäfte. Beim Century Park musst Du erst noch ne Ecke laufen.

Gruß und schönen Urlaub, ARNE

helmishali

Beitrag von helmishali »

....kenne das CP nicht , aber das siam heritage ganz gut , daher auf jeden fall eine empfehlung , falls diese gegend für dich passt....

lg helmi

postzonk

Beitrag von postzonk »

Eindeutig das Century Park, meine Zimmer war toll, tolle Aussicht, und viel besseres Frühstück als im Heritage. Musst eben nur ein bissl laufen bis zum BTS Victory Monument, aber mit ca. 5-10 Minuten auch erträglich.
Wie wäre es mit dem allseits beliebten Siam@Siam, tolle Lage (BTS vor der Tür), gigantisches Frühstück und noch dazu toller Pool.

Gesperrt