Millenium Hilton vs. Lebua at State Tower

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
kgema

Millenium Hilton vs. Lebua at State Tower

Beitrag von kgema »

Hallo Ihr lieben!

würde gerne mal eure Meinungen hören! welches der beiden Hotels würdet ihr eher empfehlen, wer war schon dort, welches liegt besser?? oder würdet ihr beide mitnehmen?

und ja, es gibt bestimmt noch viele andere preisgünstigere tolle Hotels, aber mein Mann will da hin und kann sich nicht entscheiden'!!!

oder habt ihr einen absoluten Tip in dieser Klasse, so dass ich vielleicht doch noch mit guten Argumenten ein anderes Hotel auf den Tisch bringen kann?

LG Katja

c.buch

Re: Millenium Hilton vs. Lebua at State Tower

Beitrag von c.buch »

also ich kenne beide nur von aussen muss aber sagen das lebua macht äusserlich mehr her. wir haben im letzten jahr im menam riverside (ist jetzt wohl mitglied der ramada plaza gruppe) genächtigt und waren sehr zufrieden. die lage war sehr gut direkt am fluss und die nähe zu chinatown ist sehr gut da kann das shoppen sofort losgehen.

kgema

Beitrag von kgema »

Hallöchen,

vielen Dank für deine Infos :-)

mal schauen wo es uns hinzieht:-)

zumindest haben wir zum Ausklang noch eine Nacht im Peninsula gebucht :-)

smile
Inventar

Beitrag von smile »

kgema hat geschrieben:Hallöchen,

vielen Dank für deine Infos :-)

mal schauen wo es uns hinzieht:-)

zumindest haben wir zum Ausklang noch eine Nacht im Peninsula gebucht :-)
Naaaa ... dann würde ich mir aber das Millenium Hilton oder das Lebua sparen, gegen das Peninsula kacken beide doch blos ab ;)
Ins Hilton würde ich nicht für Geld und gute Worte gehen, also wenn es sein muss dann lieber das Lebua.
:)

P.S. Das angeblich so traumhafte wohnen in den obersten Etagen kann sich schnell relativieren, ich mußte mal nachts um 3 wg. Feueralarm 36 Stockwerke runter krabbeln. Ohne das da Rauch, Flammen oder Panik war haben sich da im Treppenhaus Dramen abgespielt. Seit dem reicht mit der 5. Stock vollkommen ;)

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
kgema

Beitrag von kgema »

smile hat geschrieben:
P.S. Das angeblich so traumhafte wohnen in den obersten Etagen kann sich schnell relativieren, ich mußte mal nachts um 3 wg. Feueralarm 36 Stockwerke runter krabbeln. Ohne das da Rauch, Flammen oder Panik war haben sich da im Treppenhaus Dramen abgespielt. Seit dem reicht mit der 5. Stock vollkommen ;)
au weh zwick, stell ich mir grad auch ned so prickelnd vor , mitten in der Nacht 36 Stockwerke runterhecheln und das ganze dann ja sicher auch ohne Fahrstuhl wieder hoch?? oder durftet ihr den dann wenigstens wieder nutzen???

naja bin schon gespannt was das Peninsula so hergibt :-)

smile
Inventar

Beitrag von smile »

kgema hat geschrieben:
smile hat geschrieben:
au weh zwick, stell ich mir grad auch ned so prickelnd vor , mitten in der Nacht 36 Stockwerke runterhecheln und das ganze dann ja sicher auch ohne Fahrstuhl wieder hoch?? oder durftet ihr den dann wenigstens wieder nutzen???

naja bin schon gespannt was das Peninsula so hergibt :-)
:) Hoch konnte man wieder die Fahrstühle benutzen ... ich glaub das Hotel hat 6 Fahrstühle und war ausgebucht ... Du kannst Dir denken wie lange es dauert bis da alle 800 Gäste wieder auf den Zimmern sind. Ich konnte mir aber irgendwo ein Bier und eine Zeitung organisieren und beobachten wie peinlich es einigen angetrunkenen Japanern war um 4 Uhr Nachts auf Socken und in Unterhosen auf ner Straße in Hongkong rumzustehen :)

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
kgema

Beitrag von kgema »

smile hat geschrieben:
Straße in Hongkong rumzustehen :)

Hongkong?? Bangkok meinst du wohl :-)

Bestimmt ein lustiges Bild, auch wenns um die nachtschlafende Zeit nicht hätte sein müssen :-)

Ex-Member 4191

Beitrag von Ex-Member 4191 »

Ich war in beiden - das Lebua ist einfach sehr gediegen mit exzellentem Service ! Nicht vergessen, als Gast einen Restaurantplatz auf dem Dach im Scirocco zu reservieren (dann bekommt man den ohne drei Wochen zu warten) ! Zimmer - natürlich- ausgesprochen gut. Nur: den Balkon kann man nicht betreten, da aus Sicherheitsgründen verschlossen. Haben wohl Angst, daß einer runterhüpft !
Gebucht habe ich das Ding zu einem Superpreis über www.travel24.de

Hilton: gewohnte Hilton Qualität und absolut nix zu meckern. Wir hatten ein Zimmer mit tollem Blick auf den Fluß !
Sehr schön ist der Pool im Obergeschoß -ebenfalls mit Blick auf's Wasser- und Liegen im Wasser ! Witzig und entspannend und einfach angenehm. Wenn ich wählen sollte: ich könnte mich nicht entscheiden. Beide sind erstklassig !

Glorian

Beitrag von Glorian »

HALLO
WAR IM LEBUA:
HAT MIR SEHR GUT GEFALLEN:
HIER EIN BILD:
WENNS GELINGT :wink:
LG CHRISTIAN
Dateianhänge
IMG_2419.jpg

Tigermeiken
Inventar

Beitrag von Tigermeiken »

Beide sind mir zuweit ab vom Schuß. Gut, man ist vielleicht in 5 min. bei der Taksinbrigde, aber dann noch mit Skytrain ect. nee danke
Ich bin halt einer derjenigen, die dann mal eben zum Schneider um die Ecke laufen, dann mal auf einen Sprung ins Internetcafe machen, wieder zurück zum Hotel hechten um den Einkauf zu erledigen ect,ect. Das Alles kann man in Beiden hotels vergessen.
Da gehe ich lieber ins Landmark oder Mariott. Da kann ich alles zu Fuß erledigen. Aber jeder Jeck ist ja anders

Gruß
Michael

Gesperrt