Hallo miteinander,
wir geniessen noch die knallende Sonne im Fishermans cottage auf Koh Lanta.
Nach 4 Tagen Tauchsafari zu PhiPhi, Koh Haa und Hind Daeng/Mueng sind wir seit 3 Tagen am relaxen hier..Morgen geht es weiter nach Koh Hai ins Mayalay Resort fuer 4 Tage.
Updates folgen,
Tropische Gruesse, Kenny
Gruss aus Koh Lanta
-
kenny
Re: Gruss aus Koh Lanta
verregnete Gruesse aus Lipe
Waren 5 Tage auf Koh Hai und das war ganz toll...schoen zum nix tun und die seele baumeln lassen..
Seid Di sind wir auf Lipe..regnen tut es seid tagen..immer kurze schauer aber heute scheint es nicht aufhoeren zu wollen..
Morgen geht es zurueck nach bkk..und am Di nach dus wieder heim..
Gruss, Kenny
Waren 5 Tage auf Koh Hai und das war ganz toll...schoen zum nix tun und die seele baumeln lassen..
Seid Di sind wir auf Lipe..regnen tut es seid tagen..immer kurze schauer aber heute scheint es nicht aufhoeren zu wollen..
Morgen geht es zurueck nach bkk..und am Di nach dus wieder heim..
Gruss, Kenny
-
berlin75
solltest du noch mal hier rein schauen ..
frage: koh lipe wurde mir vor 4 jahren empfohlen,aber hab s leider bis nächste woche nicht geschaft .. aber jetzt . ab 5.04.09
habe natürlich gelesen das es längst kein geheim tip mehr ist. aber lohnen tut es sich doch bestimmt immer noch wenn es nicht regnet oder ?
resort tip .. für 600- 900 bath ?
eher oldschool thai style als beton bongalow
hängematte habe ich eh dabei und n bier gibts da eh überall oder ?
frage: koh lipe wurde mir vor 4 jahren empfohlen,aber hab s leider bis nächste woche nicht geschaft .. aber jetzt . ab 5.04.09
habe natürlich gelesen das es längst kein geheim tip mehr ist. aber lohnen tut es sich doch bestimmt immer noch wenn es nicht regnet oder ?
resort tip .. für 600- 900 bath ?
eher oldschool thai style als beton bongalow
hängematte habe ich eh dabei und n bier gibts da eh überall oder ?
-
Ricky
Huhu,
wollten auch ab 14. April für 4 Tage nach Lipe.
Hoffe dass das nochmal was wird mit dem Wetter. Schauer ist ja nicht schlimm, aber ein wenig Sonne hätt ich schon gerne.
Hat jemand noch aktuelle Infos zu Lipe oder Umgebung was das Wetter angeht?
LG Ricky
wollten auch ab 14. April für 4 Tage nach Lipe.
LG Ricky
-
kenny
moin moin,
sind wieder in Kölle..muss meine Aussage übers wetter doch korrigieren...lieber verregnetes Koh Lipe als verregneter Köln
Lipe ist definitiv kein Geheimtipp mehr..die Insel ist auch ein beliebter Ausflugsziel von Thais..als wir da ankamen war ich am Anfang etwas geschockt, wieviel los am Pattaya Beach war..
ABER, die Insel ist noch längst nich soo überlaufen wie manche berichten..höchstens das Pattaya beach..hat zwar den besten Sand
aber wir waren da nicht mal im wassen wegen den vielen LTboats..das sunrise beach hat uns am besten gefallen...gar nicht so dreckig wie in manchen reiseführer steht..vielleicht liegt es einfach mal an den Strömungen..ganz am Ende des Sunrise beach am viewpoint (also nicht richtung mountain resort und seezunge) sind 2 kleine gemütlicche Buchten, die immer leer sind und wo man super schnrcheln kann...angeblich sollen da sogar blacktip haie zu sehen sein.
Ein Bericht über die reise und n paar fotos folgen..sonsten noch mal nachfragen
sind wieder in Kölle..muss meine Aussage übers wetter doch korrigieren...lieber verregnetes Koh Lipe als verregneter Köln
Lipe ist definitiv kein Geheimtipp mehr..die Insel ist auch ein beliebter Ausflugsziel von Thais..als wir da ankamen war ich am Anfang etwas geschockt, wieviel los am Pattaya Beach war..
ABER, die Insel ist noch längst nich soo überlaufen wie manche berichten..höchstens das Pattaya beach..hat zwar den besten Sand
Ein Bericht über die reise und n paar fotos folgen..sonsten noch mal nachfragen
-
Barbara
hallo kenny, würde mich über Infos und Fotos von Koh Lanta freuen - sicher nicht nur ich alleine.
Bin vom 25.04. - 09.05.09 auf der Insel, im Lanta Sand.
Lese hier im Forum oft, dass um diese Jahreszeit nichts mehr los sein soll auf Koh Lanta. Ist das so?? Würde gerne auch ein paar Ausflüge, z.B. auf die um-liegenden Inseln machen. Finden die noch statt oder ist das Meer zu unruhig? Alles so Fragen, freue mich aber trotzdem auf meinen Urlaub.
Barbara
Bin vom 25.04. - 09.05.09 auf der Insel, im Lanta Sand.
Lese hier im Forum oft, dass um diese Jahreszeit nichts mehr los sein soll auf Koh Lanta. Ist das so?? Würde gerne auch ein paar Ausflüge, z.B. auf die um-liegenden Inseln machen. Finden die noch statt oder ist das Meer zu unruhig? Alles so Fragen, freue mich aber trotzdem auf meinen Urlaub.
Barbara