Evason Hua Hin

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
c.buch

Evason Hua Hin

Beitrag von c.buch »

Wer war schon mal dort?

wir wissen das es sehr einsam liegen soll, das stört uns aber nicht.wir können sehr gut damit umgehen.

lohnt sich ein upgrade von evason room auf evason studio? eine poolvilla brauchen wir nun wirklich nicht.

hat jemand schon mal in dem thai restaurant in der anlage gegessen ist das lecker? ja wir wissen das es teurer ist aber einmal wollten wir schon in der anlage essen. und dann haben wir noch gehört es gibt ein b b q lohnt sich das

c.buch

Re: Evason Hua Hin

Beitrag von c.buch »

Na dann belassen wir es bei dem normalen zimmer. das reicht uns dann bestimmt. schliesslich wollen wir nicht unseren urlaub auf dem zimmer verbringen.

wir haben gar nicht vor uns einen mietwagen zu nehmen , weil ich gar keinen führerschein habe und meine freundin auch keine lust hat immer als einzige zu fahren :kugel . wir suchen uns dann einen taxi service um nach hua hin zu kommen. und ansonsten wollen wir uns nur vom alltag erholen etwas wellness geniessen.

petrocelli13

Beitrag von petrocelli13 »

Das Evason ist sehr schön. Upgrade in die nächst größere Zimmerkategorie würde ich nicht machen. Aber die Poolvillen sind super. Ich war allerdings dort, bevor das Hideaway fertig gestellt war. Ich habe damals vor Ort das Upgrade in die Poolvilla vorgenommen, war deutlich billiger, als über das Reisebüro gebucht. Eigener kleiner Pool, überdachte Außendusche, Badewanne im Lotusteich!!! Butlerservice und alles sehr aufmerksam. .

Das war wirklich schön. Und obwohl ich auch vorher der Meinung war, dass ich keine Poolvilla brauche, habe ich es später doch genossen. Der Pool ist schön, aber irgendwie waren mir da zu viele Touristen...grins. Wir haben den großen Pool nach dem Umzug in die Villa nicht mehr genutzt.

Ein paar nette Restaurants in der Nähe, der nächste Ort mit 7eleven in Gehweite und die "Beachschneiderei" nebenan. Dort lässt es sich aushalten, ist aber absolut NICHTS los.

Euch einen schönen Aufenthalt. Gruß, ARNE

c.buch

Beitrag von c.buch »

Also Butlerservice haben wir ja auch und der pool sieht auf den bildern wirklich sehr klein aus, mehr wie eine etwas zu gross geratene badewanne, das ist bestimmt schön zur entspannung aber zum schwimmen denke ich ist der andere pool ja viel besser.

und ruhe ist total super.
aber beachschneiderei, hast du die ausprobiert, warst du zufrieden? wir wollen uns sachen machen lassen und wollten uns dann erst in hua hin umsehen.

petrocelli13

Beitrag von petrocelli13 »

Die Beachschneiderein war ok. Aber wenn Du sowieso nach Hua Hin fährst, würde ich dort zum Schneider gehen. DANIEL Tailor kann ich Dir empfehlen. Liegt an der Dachnuchit Road. Das ist sozusagen die Verlängerung des Nachtmarktes in Richtung Strand. Also vom Nachtmarkt in Richtung Strand gehen, dann auf der rechten Seite. Ziemlich weit am Anfang, also etwas vom Strand weg. Ein kleiner Laden, der aber auch in Hua Hin einen sehr guten Ruf genießt. Ich gehe, wenn ich in Hua Hin bin, immer dort hin. Und von den diversen Schneidern, die ich in Thailand schon probiert habe, gefällt mir Daniel am besten.

Dir einen schönen Urlaub (und wenn Du schon bei Daniel bist, dann geh doch die Straße noch ein Stück weiter runter und dann auf der linken Straßenseite in den Massageshop von Sumalee. Viele Grüße an sie von ARNE....lach. Wundere Dich nicht über den merkwürdigen Namen. S & M Thai Massage ist nur die Abkürzung der Anfangsbuchstaben der Eigentümer und ist nichts versautes.

Ich beneide Dich.... ich liebe Hua Hin.

Gruß, ARNE

c.buch

Beitrag von c.buch »

Das mit dem schneider ist ein super tip, danke. wir waren letztes jahr schon in hua hin , da waren wir im hyatt. uns hat es auch dort super gefallen. wir freuen uns schon wahnsinnig. erstmal ein bisschen kultur in bangkok und dann totale entspannung in hua hin. hach, herrrlich ich freu mich.
so nun wartet ein leerer koffer von mir gefüllt zu werden.

bis nach ostern

Gesperrt