http://diepresse.com/home/panorama/welt/465266/index.do
geschehen ist das ganze in der Nähe von Nakhon Ratchasima
Tote und Verletzte bei Busunfall
-
Caveman
Re: Tote und Verletzte bei Busunfall
Zwischen Korat und Saraburi. Naeheres in englischer Sprache hier: http://www.nationmultimedia.com/breakin ... -Nakhon-Ra
Gruss
Caveman
Gruss
Caveman
-
plane78
oh mein Gott, die gleiche Strecke fahre ich immer mit dem Nakoncha Air Bus, wenn`s zur Familie geht
schon sehr tragisch die Sache
-
laino
- Stammgast
Ich auch, demnächst wieder am 8. und am 13. April.
Kann mir richtig vorstellen, auf welchem Teil der Strecke das passiert ist.
laino
Kann mir richtig vorstellen, auf welchem Teil der Strecke das passiert ist.
laino
-
plane78
ich fahre die Strecke am 2. und 17. April, die Strecke bei Nacht und Regenwetter 
-
kòp jai
servus
Bei Regenwetter oder/und Gewitter ist das eine sehr heikle Strecke - Unfälle gibt es da immer wieder , mal leichtere aber leider auch sehr oft ziemlich schwere und manchmal wie nun geschehen . Geht aber auch nur sehr schwer über Ausweichrouten ... eigentlich gibt es da keine - außer vielleicht über die Dörfer aber die ...
Habe da auch schon 2 x im Stau gestanden weil sich dort mal wieder die Fahrzeugführer über den Verlauf der Strecke oder die Geschwindigkeit nicht einigen konnten ...
Nicht zu dicht auffahren !!!
Bei Regenwetter oder/und Gewitter ist das eine sehr heikle Strecke - Unfälle gibt es da immer wieder , mal leichtere aber leider auch sehr oft ziemlich schwere und manchmal wie nun geschehen . Geht aber auch nur sehr schwer über Ausweichrouten ... eigentlich gibt es da keine - außer vielleicht über die Dörfer aber die ...
Habe da auch schon 2 x im Stau gestanden weil sich dort mal wieder die Fahrzeugführer über den Verlauf der Strecke oder die Geschwindigkeit nicht einigen konnten ...
Nicht zu dicht auffahren !!!