Notix, E-Tickets?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Potter

Notix, E-Tickets?

Beitrag von Potter »

Ist ja schon komisch, dieses neue System bei Condor, ohne Ticket zu fliegen...Und das klappt??!!??
Früher war alles besser, da bekam man kurz vor seinem Urlaub das Ticket - da war die Reise schon fast begonnen.
Jetzt druckt man sich so 'nen Wisch selber aus und das soll dann genügen...

Potter

Re: Notix?

Beitrag von Potter »

Nachtrag:
Ich bekomme jetzt doch ein Ticket...
Weil es ein Langstreckenflug ist...somit hat sich der ganze Eintrag erledigt!

Caveman

Beitrag von Caveman »

Also ich fliege, wann immer es möglich ist, stets mit E-Ticket. Hat den goßen Vorteil, dass man kein unförmiges Papierticket mit sich rumschleppen muss und man kann's auch nicht zuhause auf dem Küchentisch vergessen ;-)

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Gruss
Caveman

travelchicken

Re: Notix, E-Tickets?

Beitrag von travelchicken »

ich bin der selben Meinung Caveman, immer dieser ständige Stress "hab ich mein Ticket bei mir?" E-Ticket ist eine super Erfindung.

smile
Inventar

Re: Notix, E-Tickets?

Beitrag von smile »

Langstrecke hin oder her ... soweit ich weis gibt es ab spaetestens 2007 gar keine gedruckten Ticketts mehr und jeder, der seins mal verloren hat wird das zu schaetzen wissen 8)
:P

dogmai

Beitrag von dogmai »

Caveman am 26.10.2004, 11:59 hat geschrieben:Also ich fliege, wann immer es möglich ist, stets mit E-Ticket. Hat den goßen Vorteil, dass man kein unförmiges Papierticket mit sich rumschleppen muss
Und was klebe ich dann in meinen Nostalgie-Reise-Ordner ?? :cry:

Caveman

Beitrag von Caveman »

dogmai am 27.10.2004, 14:52 hat geschrieben:
Und was klebe ich dann in meinen Nostalgie-Reise-Ordner ?? :cry:

Die Bordkarte vielleicht? Die gibt's ja weiterhin und der beim Passgier verbleibende Abschnitt ist auch hübsch handlich.

Aber jetzt müssen wir aufpassen, dass wir nicht weiter in Off Topic abrutschen und schon wieder abgetrennt werden ;-)

Gruss
Caveman

Gesperrt