Es brodekt in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
marrai

Es brodekt in Bangkok

Beitrag von marrai »

Gestern wurde ein Anschlag auf den Führer der Gelbhemden mitten in der innenstadt von Bangkok verübt. Das Auto wurde von Schüssen übersäht hies es! Er hat glaube ich Glück gehabt!

thaistar
Inventar

Re: Es brodekt in Bangkok

Beitrag von thaistar »

marrai hat geschrieben:Gestern wurde ein Anschlag auf den Führer der Gelbhemden mitten in der innenstadt von Bangkok verübt. Das Auto wurde von Schüssen übersäht hies es! Er hat glaube ich Glück gehabt!
Woher hast Du das? Nur irgendwo gehört oder gibt es dazu auch ´ne "seriöse Quelle"?

chrissibaer

Beitrag von chrissibaer »

thaistar hat geschrieben:
marrai hat geschrieben:Gestern wurde ein Anschlag auf den Führer der Gelbhemden mitten in der innenstadt von Bangkok verübt. Das Auto wurde von Schüssen übersäht hies es! Er hat glaube ich Glück gehabt!
Woher hast Du das? Nur irgendwo gehört oder gibt es dazu auch ´ne "seriöse Quelle"?
Z.B. BKK-Post, The Nation, TGN, eigentlich kamen in allen thailändischen Medien Meldungen dazu. Sollen über 100 Schüsse abgegeben worden sein. Schon erstaunlich, dass er das überlebt hat.

jenn
Inventar
Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban

Beitrag von jenn »

Quelle:z.b www.tagesschau.de

gruß
jenn

hualanka
Stammgast