Bangkok und Phuket Feb/März 09

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
Predator_Jo
Inventar

Bangkok und Phuket Feb/März 09

Beitrag von Predator_Jo »

Hallo TukTuk'ler,

ich hatte versprochen einen Reisebericht abzugeben, sozusagen als Dankeschön für die Hilfe hier. Auch weiß ich wie einem die Reiseberichte die Wartezeit auf den nächsten Trip verkürzen können. Er ist allerdings etwas länger geraten, bringt also etwas Zeit mit...

Ich habe ein PDF erstellt, auch mit einigen Bildern, welches ich bei RapidShare hochgeladen habe. Der unten stehende Link führt euch hoffentlich zum Download der Datei. Falls jemand eine bessere Möglichkeit hat die Datei im Netz abzulegen so bin ich über jeden Tipp dankbar.

Rechtschreibfehler, falsche gesetzte Absätze und einige über den eigentlichen Seitenrand herausragenden Zeilen bitte ich zu ignorieren. Ich hoffe er bereitet ein wenig Kurzweil.

http://rapidshare.de/files/46900515/Rei ... 9.pdf.html

Viel Spaß

Gruß Stephan

siamchick

Re: Bangkok und Phuket Feb/März 09

Beitrag von siamchick »

muss man zuerst das rapid share programm runter laden um zu deinem bericht zu gelangen? ich check das irgendwie nicht... :nixweiss

Iceage

Beitrag von Iceage »

Hallo Stephan,
der Download hat sich gelohnt....was ein toller, ausführlicher Bericht! (Einfach den Freeware-Download anklicken, registrieren muss man sich nicht und dann dauert es etwas, bis der Bericht als PDF aufrufbar ist).

Vielen Dank! :klatsch

Man hört ja immer wieder von Motorbike Unfällen, was mich in den ganzen Jahren immer davon abgehalten hat selber zu fahern, da ich total ungeübt bin und nach deiner Story bzw. Noras Unfall muss ich sagen - alles richtig gemacht. Gut, dass es bei ihr so glimpflich verlaufen ist.

Viele Grüße Kiki

Predator_Jo
Inventar

Beitrag von Predator_Jo »

siamchick hat geschrieben:muss man zuerst das rapid share programm runter laden um zu deinem bericht zu gelangen? ich check das irgendwie nicht... :nixweiss
Nein, da muss man sich kein Programm runterladen, einfach ein wenig runter scrollen, da gibt es dann eine Tabelle, in der linken Spalte ist unten ein Button mit "Premium" und in der rechten "Free". Einfach auf den "Free" Button klicken, eine Minute warten, dann sollte der Download starten...

Antworten