da meine Freundin und ich ab 30. Mai für 3 Wochen unseren Urlaub in Thailand verbringen werden, bin ich auf der Suche nach nützlichen Informationen. Wir reisen das erste mal in unseren Leben so weit weg und haben noch keine richtige Vorstellung was auf uns zukommt und ob das alles so klappt wie wir uns das gedacht haben. Zur Urlaubsvorbereitung gibt es natürlich viel Lektüre (Internet, Bücher) welche man durchstöbern kann. Bei meiner Internet-recherche bin ich auf diese Seite gestoßen und fand/finde sie auch ziemlich gut, daher wende ich mich an euch.
Wie schon gesagt gehts für uns bald los und leider haben wir noch keine genaue Reiseroute. Wir haben ziemlich spontan entschieden eine Rucksack-Tour durch Südthailand (ab Bangkok Richtung Süden) machen zu wollen. Leider haben wir (25 J. und 23 J. alt) keine Erfahrung mit Rucksackreisen. Nun stellt sich uns die Frage ob wir erst von Bangkok nach Hat Yai fliegen sollen und uns dann nach Bangkok durchschlagen oder in Etappen hin und wieder zurück mit dem Zug o.ä. reisen. Rucksäcke sind gekauft und Urlaubsreif sind wir auch schon
Könnt ihr uns einige Ziele vorschlagen, welche sehenswert sind und nicht in jedem Thailand-Buch auftauchen?
Ich hoffe ihr könnt uns helfen
Grüße,
Nils