Telefonieren in BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
bikerbraut

Telefonieren in BKK

Beitrag von bikerbraut »

Hallo

Ich habe eine Frage ,soll ich mir in BKK eine Mobiltelefonkarte kaufen oder ist es günstiger und besser eine normale Telefonzelle zu benutzen.

Danke für die Infos

Gruss Silke

Werner
Inventar

Re: Telefonieren in BKK

Beitrag von Werner »

Ja.

Gruß Werner. :peace:

marc

Beitrag von marc »

gute frage, allerdings würde mir der luxus bei 40 grad NICHT in der sonne sondern ALLEINE im zimmer mit meiner freundin zu telefonieren schon 3 baht mehr pro minute wert sein. :)

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Jo Marc, diese dreckigen Toilettenhäuschen an lauten Straßen sind oft kaum zum telefonieren zu benutzen. Ich ziehe auch das Handy vor.

Gruß W. :peace:

marc

Beitrag von marc »

wollte da einmal telefonieren, nie wieder! wenn ich bedenke wie oft ich telefoniere müsste ich die halbe zeit ne telefonzelle suchen. :mrgreen:

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Ja, und dann gibt es noch einige Varianten mit Telefonkarten, z. B. die gelben, die Häuschen sind fast identisch mit den 5 Baht Toiletten, äh Telefonzellen, auch immer gut sichtbar neben dem Mopedtaxistand.

Gruß W. :peace:

Priscilla

Beitrag von Priscilla »

kauft euch eine simkarte die heißt "1,2 call" oder "call2call"....und los gehts !

moon

Beitrag von moon »

Simkarte?

hallo zusammen!
Habe eine dringende Frage zwecks Simkarte.Habe leider nichts gefunden oder nicht so ganz verstanden.
Wir möchten innerhalb Thailands, zuerst Bangkok, gerne per Handy miteinander kommunizieren.
Kann ich einfach eine Simkarte am Flughafen in bkk kaufen diese in mein vodafone d2 handy einlegen und los gehts;
oder muss man sich irgendwie anmelden oder codes zum freischalten benutzen?
was kostet das ungefähr?
vielen dank für die antworten

ps.es eilt am freitag gehts schon los
:D

carlos

Beitrag von carlos »

kleiner tipp: suchfunktion!

8)

jutgor

Beitrag von jutgor »

Mach Dir darüberb nicht so viele Gedanken, geh in einen Telefonshop, kauf Die eine Simkarte.
Das Freischalten wird für Dich gleich mit erledigt. Eine ausführliche Beschreibung mit Telefonnummer und günstigen Vorwahlnummern ist in englischer Sprache
gut erklärt.
Schönen Urlaub

VdV

Beitrag von VdV »

Sim karte in Thailand funktioniert super, auch die Datensimkarte zum surfen. Also ich kauf mir immer eine wenn ich unten bin, dann noch in den UMTS stick und mein Laptop läuft auch :-)

Gesperrt