Koh Samui: New Lapaz Villa oder Jungle Club

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
erasurette

Koh Samui: New Lapaz Villa oder Jungle Club

Beitrag von erasurette »

Hallo ! :D

Kennt von Euch eventuell jemand den Jungle Club in Chaweng Noi oder die einfachen Zimmer der New Lapaz Villa Maenam ? Ich war bisher in den S.R. Bungalows am Ende des Maenam Beach. Dort ist es sehr ordentlich und auch die Inhaber/Angestellten sind total nett, leider ist der Strand mittlerweile sehr schmal und bei Vollmond nahezu weg. Dies ist auch eine super Möglichkeit gut zu essen ! Aus diesem Grund würde ich gern mal etwas anderes um die 300 - 500 Baht versuchen, gerne auch am anderen Ende des Maenam. Bin für Anregungen offen. Danke schonmal. :thanx:

erasurette

Re: Koh Samui: New Lapaz Villa oder Jungle Club

Beitrag von erasurette »

Hallo birgit08,
Danke für den Hinweis, diese Seite kenne ich. Ich wollte eher mal fragen, ob jemand diese beiden Anlagen schon einmal persönlich gesehen hat und nicht nur, wie ich, aus dem Internet kennt. Vielleicht habe ich ja Glück.

Ingrid

Beitrag von Ingrid »

[quote="erasurette am 28.10.2004, 20:37"]Hallo ! :D

Kennt von Euch eventuell jemand den Jungle Club in Chaweng Noi

Hallo erasurette,

Zum Junge Club kann ich Dir nur sagen, er liegt nicht direkt am Chaweng Noi, sonder recht hoch in den Bergen mit Blick auf den Chaweng. Du musst also schon ein Stückchen gehen wenn DU AN DEN strand willst, runter geht ja noch aberrauf ?????? Die Anlage ist mir vom Ansehen her bekannt. Da würde ich sehr viel lieber das Samui Bay View in´s Auge fassen, liegt auch erhöht aber ist sehr, sehr schön der Pool hat einen gigantischen Blick auf das Meer und die Räume / Balkon´s auch und es ist sehr sauber (wie eigentlich fast überall). Das New Lapaz Villa kenn ich nircht, dazu kann ich nichts sagen.

Gruß Ingrid

Ingrid

Beitrag von Ingrid »

[quote="Ingrid am 29.10.2004, 12:16"][quote="erasurette am 28.10.2004, 20:37"]Hallo ! :D

Kennt von Euch eventuell jemand den Jungle Club in Chaweng Noi

Hallo erasurette,

diese Anlage meine ich
http://www.sawadee.com/samui/samuibayview/pictures/

Sonst liegt auch noch das Hi Coral Cove und das Coral Cove Resort sehr schön, haben beide (besonders das Coral) einen kleinen aber schönen, von Granitfelsen eingefassten Strand, liegen beide zwischen Chaweng und Lamai, wobei das Coral nahe zum Noi liegt und man (wenn man will) zu Fuss hingehen kann.

vlG Ingrid

mbilikimo

Beitrag von mbilikimo »

hallo erasurette :D
kommen direkt aus koh-samui vom urlaub zurück :cry: :cry: :cry:

zum new lapaz kann ich dir sagen, die bungalows für 500 bärte mit ventilator sind scheisse.
(schimmel an den wänden nicht besonders sauber) :?
die zimmer für 700 bärte sind wesentlich besser. 8)
die bungalows für 1000 bärte direkt am strand sind gut.
solltest du hingehen, grüß mir die hundebabys. viel spass und geh mal ins ninja essen. :wink:
viele grüße
bianca :bye:

erasurette

Beitrag von erasurette »

Hallo ! :D
Na das nenne ich eine direkte Berichterstattung....DANKE !
Wir zählen bereits langsam die Tage, müssen jedoch noch knapp 3 Wochen durchhalten. Wir brauchen zwar nicht viel Komfort, doch sauber sollte es natürlich schon sein - also Danke für Deine Infos !
Das Ninja habe ich mir mit Wegbeschreibung aufgeschrieben, damit wir es auch ja finden.
Liebe Grüße an alle und danke für Eure Antworten. 8)

Liebe Grüße :wink:
Iris

Gesperrt