Royal Brunei Airlines

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
stine78

Royal Brunei Airlines

Beitrag von stine78 »

Hallo,

wir fliegen am 12.10 mit Royal Brunei Airlines nach Bangkok, kennt die jemand oder ist schon jemand damit geflogen?

Grüße!

dutjai

Re: Royal Brunei Airlines

Beitrag von dutjai »

Hallo stine78

Bin vor ein Paar Jahren mit Brunai geflogen. Da gibt's nicht negetives zu sagen. Nach Thai-Airways ist Brunai die Nr. 2 bei den Thais die nach Bangkok fliegen. Mitlerweile fliegen die ja auch Non-Stop.

Gruss.....

kate

Beitrag von kate »

Hi Stine

darüber wurde hier vor kurzem geredet, am Besten mal in die Suchfunktion eingeben, dann kriegst du alle Infos die du brauchst :-)

Grüße
Kate

stine78

Beitrag von stine78 »

Hallo Nochmal,

also dann lass ich mich mal überraschen, habe die anderen Themen angeschaut. Wenn die die Maschinen umgerüstet haben, dann ist es bestimmt auch nicht schlecht. Für 460.-€, wird schon gut gehen....

Schreibe dann wie es war.

Stine

stine78

Beitrag von stine78 »

Hallo,

bin wieder zurück und wollte noch mal kurz Bescheid sagen, dass Royal Brunei einen super Service hat und der Flug sehr sehr angenehm war. Auf dem Hinflug waren leider viele Bildschirme kaputt, obwohl das System mit der Spielekonsole ja ganz neu war. Unserer hat aber funktioniert :lol: . Auf dem Rückflug hatte die Airline ein Update hochgeladen, ich glaube es haben fast alle Bildschirme getan. :)

Essen war auch ok, es gibt eben kein Schwein und an das Gebet vor dem Flug muß man sich auch erst gewöhnen. Aber so ist das dort halt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Grüße
Stine

Gesperrt