Spezialfrage: zu Koh Chang "Klong Kloi Beach"

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
HarzMann
Stammgast

Spezialfrage: zu Koh Chang "Klong Kloi Beach"

Beitrag von HarzMann »

Hallo !

Schon jemand von Euch bei diesem Bilderbuchstrand gewsesen ?

Oder der Strand westlich davor. Nicht der Bang Bao Bay.

Zu erreichen über eine fast zerfallene Brücke von der Straße aus.

Nun zur Frage:

Gibt es dort auch Bungalows zu mieten ???????????

Beste Grüße

HarzMann

PS: Unser Urlaubsbericht über Koh Chang ( April ) ist in Arbeit und folgt demnächst.

Bangsaphan

Re: Spezialfrage: zu Koh Chang "Klong Kloi Beach"

Beitrag von Bangsaphan »

Oh bist Du auch im April auf Chang gewesen? Wir auch :D
Wir sind meistens am Last-Beach gewesen, also der mit der fast zerfallenden Holzbrücke. Vor einem Jahr haben die dort was angefangen zu bauen, aber ob das was geworden ist hab ich dieses Mal garnicht geschaut. Hoffe es hat Dir auf Chang gefallen, wir sind begeistert von der Insel und fliegen im Oktober 09 wieder hin.
Grüsse Bangsaphan

HarzMann
Stammgast

Beitrag von HarzMann »

Hallo Bangsaphan !

Wir waren im April am Kai Bae beach im K.B. Resort. Extra dort wegen den Empfehlungen hier im Forum. Und es war echt super dort. Wirklich. Die Insel gefällt mir schon sehr gut. Wir waren das 5. mal in Thailand. Von allen war es jedoch hier auf Koh Chang am schönsten. Ja, dieser kleine Strandabschnitt hinter der alten, fast zerfallenden Brücke. Der war echt super.
Vorn das kleine "Restaurant" (oder auch Imbiß...wie auch immer * :D *), die Legestühle, die Ruhe und das Meer.......
Wir sind oft von Kai Bae extra dorthin gefahren. Ich glaub, dort hört die Straße ja auch auf. Ist nur noch ein Wendepunkt. Jedenfalls haben wir uns immer ein Taxi zur gewissen Uhrzeit bestellt, daß uns dann abholt. Beim ersten mal hatten wir das vergessen und gedacht, daß so regelmäßig Taxis fahren. Aber das war dann nicht der Fall. Da dürften wir dann bis vor ins Dorf laufen....... :baeng ....aber es ging........

Unser Plan ist auch, daß wir hier wieder anreisen werden.

Wie hat es Euch gefallen ?

Beste Güße

HarzMann

Bangsaphan

Beitrag von Bangsaphan »

hallo
das freut mich aber, daß es Dir auf Chang gefallen hat. Ich war jetzt schon 25 Mal in Thailand und 9 Mal auf Chang. Mir gefällt Chang wirklich sehr gut, mir gefällt alles auf Chang, zudem habe ich dort inzwischen einige Thaifreunde, die mir sehr wichtig sind und mit denen ich auch hier in Deutschland Kontakt habe :kugel
Kae Bae fahr ich nur immer durch mit dem Moped oder geh zum Straubinger Bäcker und hol mir was leckeres. Ich bin meistens oder fast immer am Klong Phrao und treibe mich dann auf der ganzen Insel mit dem Moped rum oder fahr auch mal nach Trat :drive.
Grüssle Bangsaphan

snacke99

Beitrag von snacke99 »

hallo HarzMann;

ioch hätt mal ne frage - wir fliegen im november nach thailand und diesmal auch auf koh chang. uns wurde auch das d.b. resort empfohlen. habt ihr schon von hier gebucht oder reserviert oder seid ihr einfach aufs grade wohl zu dem resort gefahren?

danke für die antwort

snacke99

HarzMann
Stammgast

Beitrag von HarzMann »

Hallo SNACKE99 !

Wir haben das K.B. Resort über SORAYA TRAVEL gebucht. Da wir über Bangkok, Pattaya bis nach Koh Chang diverse Transfers mit 7 Leuten hatten, war das angebracht. Und die Inhaberin Fr. Baxter hat das alles super gemeistert.

Die Preise waren wie auf der Homepage vom Resort gleich. Ich empfehle jedoch einen Beachfront-Bungalow zu nehmen. Der ist echt super.

Beste Grüße

HarzMann

Gesperrt