Hotelvergleich BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Michel

Hotelvergleich BKK

Beitrag von Michel »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Hotel in der Silom Gegend.
In Der engeren Auswahl sind das Siam Heritage, Centre Point Silom und das Tawana.
Wer war in der letzten Zeit in einem dieser Hotels und kann mir evtl. Empfehlungen geben.
Preislich nehmen sich ja o.g. Hotels nicht viel, aber sicherlich im Service, Zustand des Hotels etc.
Für die Antworten schon mal vielen Dank

Gruß
Michael

Werner
Inventar

Re: Hotelvergleich BKK

Beitrag von Werner »

Hi Michael, ich kenne diese Hotels nicht, allerdings bin ich derzeit total überzeugt von dem Bandara Suites in der Saladeng. Die Suiten sind super schön, der Service ist sehr gut. Und die Lage ist für alle Gäste kompatibel, also frei von Bars und Mädels um das Hotel und auf den Straßen. Von dort kommst du zu Fuß super bequem zum Suan Lum Night Bazar und auch nach Saladeng, Silom, Patpong, zur Skytrain und zur Metro. Der Preis liegt bei sawadee.com bei 3500 oder 3550 inkl. Frühstück, billiger gibt es dies ohne Frühstück über andere Veranstalter, aber auf das würde ich nicht verzichten wollen, das Frühstück ist eine Wucht.

Gruß Werner. :peace:

Broker

Beitrag von Broker »

Hi Werner,

die Bandara-Suites sehen wirklich toll aus...incl. ABF heisst American BreakFast, oder?

Ist es richtig, dass man von dort mit der BTS in zwei bis drei Stationen am Siam Square/MBK ist?

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Hi ABF heißt Amerikan Breakfast, aber das ist dort nicht nur das, sondern ein Buffet an dem du auch chinesische Dim Sum und Thai Reissuppe und vieles mehr bekommst. Das Ei wird selbstverständlich extra für dich nach deinen Wünschen zubereitet. Das Personal ist sehr aufmerksam, also frühstücken macht dort Spaß. Nimm eine der Suiten in den hohen Etagen, dann hast du eine unverbaute Fernsicht.

Gruß Werner. :peace:

Broker

Beitrag von Broker »

Hatte ich recht mit der Entfernung zum MBK?

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Ja, du fährst Saladeng los und dann die 2. ist Siam, 3. ist das National Stadium, Eingang direkt ins MBK. Gruß W. :peace:

Michel

Beitrag von Michel »

Hallo Werner,
danke für Deinen Tipp.
Das Bandara sieht schon mal toll aus, da ich aber für 13 Tage in BKK bleibe ist es leider nicht meine Preisklasse.
Eine Entscheidung habe ich noch nicht getroffen, ist ja noch Zeit bis September.

Gruß
Michael

Lassos

Beitrag von Lassos »

Hallo Michel,

ich kann Dir das "Silom City Hotel" empfehlen, war dort im Feb 09. War super ruhig gelegen in einer Seitenstraße der Silom Road. Zwar schon ein älteres Hotel, was man an der Ausstattung sieht, aber super sauber, nettes Personal und ein geniales Frühstücksbuffet. Hatten das Angebot über Expedia gebucht, da gabs alles 40% billiger, z.Zt. gibts jede 3. Nacht gratis. Hatten uns für das Deluxe inkl ABF entschieden und für 4 Nächte EUR 92,- gezahlt - einfach unschlagbar :klatsch . Also sicher eine günstige Alternative - schaus Dir doch mal an.

Michel

Beitrag von Michel »

Hallo Lassos,
hat dieses Hotel einen Pool ?
Gruß
Michael

helmishali

Beitrag von helmishali »

und ein geniales Frühstücksbuffet. ...geh bitte, sagt mal einen unwissenden und zeitlich rückständigen , was ein geniales frühstücksbuffet ist , hat da zB. "einstein" mitgewirkt ? oder war es schon so alt wie einstein :wink: ?
kommt mir so vor wie das wort "geil" , das richtig gebraucht eine andere bedeutung hat als die dzt. verwendung , alles ist geil , ergodessen gibt es nur geile oder immergeile leute was mir wieder den normierten zulauf nach thailand erklärbar macht.....
...ich hoffe ich liege mit meiner interpretation nicht falsch oder doch ? bin schon neugierig welche geile antworten ich bekomme ..... meint mit ironie und

lg helmi

helmishali

Beitrag von helmishali »

..wieder eventuell was nützliches , siam heritage war mein lieblingshotel , tip top im kolonial-stil - schöne große zimmer mit allen drum und dran - für mich mehr als eine empfehlung nur wie die zimmer jetzt ausschauen kann ich leider nicht sagen, war doch schon ein paar jahre her ....

lg helmi

Lassos

Beitrag von Lassos »

Nein, kein Pool - aber Fitness-Center, wenn Du Sport machen möchtest :wink:
Mit genial meinte ich nicht geil :baeng War einfach superlecker, sowohl die europäische/amerikanische Auswahl als auch thailändische Speisen.

muggel89

Beitrag von muggel89 »

..."preislich nehmen sie sich ja nicht viel"...hast Du geschrieben, da stimmt ja nicht so ganz.
Ich glaube, das Tawana ist das preiswerteste Hotel.
Wir haben das jetzt für diesen Sommer gebucht. Reizvoll finde ich da, daß man abends noch ein bißchen vor den Tür bummeln kann, zumindest ist der Patpong, den wir noch nie gesehen haben, mal ganz nett, zum entlangschlendern. Zudem soll es viele Garküchen ... vor der Tür haben, und insgesamt gute Bewertungen. Das Hotel bietet auch kostenlosen Tuk Tuk Service zum MBK und runter Richtung Fluß an, das ist ja auch nicht schlecht. Vor allem kann man U Bahn und Skytrain leicht zu Fuß erreichen, und ist schnell überall.

Gesperrt