Erfahrungen mit Gulf Air?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
joebu

Re: Fluganbieter im Vergleich

Beitrag von joebu »

:D HAllo zusammen,

wir haben einen Direktflug übers Internet beim Airporttravel des Frankfurter Flughafens gebucht. Wir zahlen für einen Flug FRA - BKK am 30.10 und zurück am 21.11 580 Euro; durchgeführt mit Gulf Air mit Stop Over in Bahrain.
Hat jemand Erfahrungen mit Gulf Air?

Danke und Gruss
Joerg

UAL

Re: Erfahrungen mit Gulf Air?

Beitrag von UAL »

Hey Joebu :D ,

hab im Mai/Juni meine Premiere mit Gulf Air gehabt, Zwischenstopp in Abu Dhabi. Hat mir sehr gut gefallen, vor allem weil damals die Maschinen so leer waren (immer 4-er Reihe allein für mich!). Kann die Airline nur empfehlen. Im Dezember geht´s wieder per Gulf über Bahrein nach Bkk. :o

Claus

Beitrag von Claus »

(at) joebu:

Kann mich da den Worten von UAL nur anschlissen. Hab den Flug auch schon gemacht. Keine negative Kritik meinerseits !

SanukSHG

Beitrag von SanukSHG »

Hi joebu
Kannst du mir sagen wie lang der zwischenstop ist habe
die Gulf auch auf meinem Plan für nächstes Jahr habe
aber 2Kinder deshalb meine frage

thpitsch

Beitrag von thpitsch »

Hi,

ich bin im Januar mit Gulf Air geflogen und hatte in beiden Richtungen knapp 3 Stunden Aufenthalt in Abu Dhabi.
Ich fand den ganzen Flug sehr angenehm, auch der Aufenthalt in Abu Dhabi war recht kurzweilig.
Also: jederzeit wieder - auch wenn ich mich von Fall zu Fall jedesmal neu entscheide.

joebu

Beitrag von joebu »

SanukSHG hat geschrieben:Hi joebu
Kannst du mir sagen wie lang der zwischenstop ist habe
die Gulf auch auf meinem Plan für nächstes Jahr habe
aber 2Kinder deshalb meine frage
Hallo SanukSHG,

ich habe dir die "geplanten" Zeiten hier mal aufgeschrieben...

Hinflug: Ankunft Bahrain um 19:00 und Weiterflug nach BKK um 22:10
Rückflug: Ankunft Bahrain um 22:30 und Weiterflug nach FRA um 02:15

Aus meiner Sicht ist dies i. O., da es immer wieder Verzögerungen kommen kann. Ausserdem brauchst du nicht im Transferbereich zu hetzen...

Gruss Joerg

SanukSHG

Beitrag von SanukSHG »

Hi joebu
Danke für die auskunft muß mal schauen wenn ich die Preise
von den anderen bekomme hab ja noch Zeit ist ja erst im Juli soweit :cry:

Gerald

Beitrag von Gerald »

Bin eben wieder in Germany angekommen Hin und Rückflug mit Gulf Air.
Hinflug via Abu Dhabi und Bahrein und Rück noch ein zusätzlicher Stopp in ??? Die Aufenthalte waren in Bahrein und Abu Dhabi recht kurz (ca. 1 Std.) aber ohne Zeitdruck. Man konnte sogar mal eine rauchen oder ein Getränk einkaufen. Allerdings ist der Service in der Maschiene das bisher schlechteste was mir bisher unterkam (auf Klingel reagiert keiner, Zoiletten nach kurzer Zeit verdreckt, 1 Std. vor Landung war kein Papier mehr vorhanden...) Aber vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt. Die Maschinen waren allerdings alle völlig voll - also nichts mit 4er-Reihe !!! Da die Flugzeit zwischen den Landungen aber max.6,5 Std. beträgt ist es zu überstehen.
Trotzdem gute Reise und einen schönen Urlaub!
Gruß Gerald

Ingo

Beitrag von Ingo »

Gerald hat geschrieben:Allerdings ist der Service in der Maschiene das bisher schlechteste was mir bisher unterkam (auf Klingel reagiert keiner, Zoiletten nach kurzer Zeit verdreckt, 1 Std. vor Landung war kein Papier mehr vorhanden...) Gruß Gerald
:wai

moin moin

das kann dir bei unserer doch so tollen :baeng LUFTHANSA auch passieren.über indien wurde mir gesagt ich soll nicht klingeln wenn ich was zu trinken haben möchte sondern meine frau und das kind wach machen und in die küche gehen.dort stehen genug getränke rum.
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich hasse LUFTHANSA[/schild]

nie wieder LH

gruss

Ingo :drive

wolperdinger

Beitrag von wolperdinger »

Hallo :D
bin letzte Jahr mit Gulf Air geflogen, der Service ist wirklich klasse.
Man wird reichlich mit Essen versorgt und jeder hat einen eigenen Bildschirm zum Filme anschauen.
Der einzige Nachteil war der lange Zwischenstopp in Abu Dhabi (5 Sunden).
Der Rückflug war so gut wie leer, man(n) bzw. Frau hatte richtig Platz.
Würde wieder damit fliegen.
Viele Grüße
Wolperdinger

Gesperrt