Unterkunft Golden Triangle

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Iceage

Unterkunft Golden Triangle

Beitrag von Iceage »

Hallo zusammen,

endlich ist es wieder soweit und ich darf die nächste Asienreise planen. Los gehts diesmal Mitte Dezember für vier Wochen und endlich will ich auch mal den Norden erkunden. Die grobe Planung steht und da wir ja zur absoluten High Season reisen werden, gucke ich vorab schon Mal nach Hotels.

Suche ein Hotel/Guesthouse möglichst mit Blick auf das goldenen Dreieck, finde bisher nur das (für mich) unbezahlbare Antara und das für mich wenig ansprechende Imperial Golden Triangle. Hat jemand einen Tipp für mich oder positive Erfahrungen mit dem Imperial? Oder wohin könnte ich ausweichen?
Im Anschluss soll es weiter nach Laos gehen...

Vielen lieben Dank
Kiki

talueng

Re: Unterkunft Golden Triangle

Beitrag von talueng »

Kiki,

ich bin erst letztens da durch gefahren und mir ist aufgefallen, das viel gebaut wird und auch eine menge guesthouse dort gibt. mein vorschlag...

1 nacht im hotel und vor ort etwas anderes/guenstiges suchen...

talueng

Iceage

Beitrag von Iceage »

Vielen Dank für den Link, da habe ich zumindest schon Mal mehr gefunden als bei Google etc.

Hab halt Bedenken aufgrund der High season einfach auf gut Glück hinzufahren, was ich sonst gerne tue...aber da wir wahrscheinlich mit dem Auto unterwegs sein werden, sind wir ja auch flexibel einen Ort weiterzufahren.

LG Kiki

talueng

Beitrag von talueng »

Iceage hat geschrieben:Vielen Dank für den Link, da habe ich zumindest schon Mal mehr gefunden als bei Google etc.

Hab halt Bedenken aufgrund der High season einfach auf gut Glück hinzufahren, was ich sonst gerne tue...aber da wir wahrscheinlich mit dem Auto unterwegs sein werden, sind wir ja auch flexibel einen Ort weiterzufahren.

LG Kiki
dann fährste halt nach Chiang Sen weiter...also denke sollte kein problem sein..

talueng

Gesperrt